Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ich habe so ein Teil schon 10 Jahre....null Problemo und wie du schon selber erkannt hast...ja ein Schalter dazwischen und alles ist gut...wer pumpt denn heute noch mit der Handxtreas hat geschrieben:Hi,
ja diese kleinen 12V-Kompressoren sind auch nicht so mein Fall, da muß man, wenn der Luftdruck erreicht ist schnell abstöpseln, da die immer laufen. Na ja, oder einen Schalter in die Zuleitung klemmen.
.
Nur die harten kommen in Garten...Nordlicht hat geschrieben:wer pumpt denn heute noch mit der Hand
sammycolonia hat geschrieben:Nur die harten kommen in Garten...Nordlicht hat geschrieben:wer pumpt denn heute noch mit der Hand![]()
Ich hab zwei gesunde Arme, für die Handpumpe und zwei gesunde Beine für die Fußpumpe, also watt soll ich mit so nem Elektroschnickschnack...
Wer sagt denn das ich das nicht mache...Nordlicht hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:Nur die harten kommen in Garten...Nordlicht hat geschrieben:wer pumpt denn heute noch mit der Hand![]()
Ich hab zwei gesunde Arme, für die Handpumpe und zwei gesunde Beine für die Fußpumpe, also watt soll ich mit so nem Elektroschnickschnack...
ich benutze meine Arme ...Beine...lieber für was anderes...übridens warum fährste denn nicht Fahrrad....
ich.....sammycolonia hat geschrieben:Wer sagt denn das ich das nicht mache...Nordlicht hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:Nur die harten kommen in Garten...Nordlicht hat geschrieben:wer pumpt denn heute noch mit der Hand![]()
ich benutze meine Arme ...Beine...lieber für was anderes...übridens warum fährste denn nicht Fahrrad....
ne, steht ja auch im Hausflur... immer griffbereit...Nordlicht hat geschrieben:ich.....sammycolonia hat geschrieben:Wer sagt denn das ich das nicht mache...Nordlicht hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:Nur die harten kommen in Garten...Nordlicht hat geschrieben:wer pumpt denn heute noch mit der Hand![]()
hab keins in deiner Garge gesehen....
Klaus P. hat geschrieben:Als "Starthilfe" auch, sagt der MOTORRADFAHRERWILL?
Und alle KFZ - Betriebe sind doof?
xtreas hat geschrieben:Klaus P. hat geschrieben:Als "Starthilfe" auch, sagt der MOTORRADFAHRERWILL?
Und alle KFZ - Betriebe sind doof?
....versteh ich jetzt nicht.....?????
ETZChris hat geschrieben:was machen eigentlich die leute, die nen platten haben, reifen repariert haben, den reifen per kompressor aufpumpen und dann das mopped wieder starten wollen und dann feststellen müssen, dass die bude aufgrund platten akku nicht mehr anspringt. bei kleinen maschinen mag man ja noch anschieben können. aber bei gespannen oder urlaubsbepacktem mopped wird das wohl nix mehr.
sollte man nicht lieber über ne kleine manuelle/mechanische pumpe nachdenken?
dösbaddel hat geschrieben:Einen Kompressor vom Diskaunter hab ich auch, gabs mal für 3Euronen. Nukkelt aber ewig um eine Luftmatraze aufzupusten.
Bin ich also nicht alleine mit meinen schlechten Erfahrungen...ETZChris hat geschrieben:
richtig. und sobald der gegendruck etwas höher ist, verreckt siehabsch auch, so ein geraffel.
Zurück zu Werkstatt, Werkzeug & Co
Mitglieder in diesem Forum: Sven Witzel und 1 Gast