Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
der garst hat geschrieben:Ich kann mich entsinnen damals eine Einstellanleitung über TKM Racing erhalten zu haben welche recht hilfreich war aber das ist etwa 10 Jahre her..... Wichtig ist immer mit der fettesten Bedüsung und Nadelposition anzufangen und sich langsam ins magere zu tasten. Das Kerzenbild muss schlussendlich in allen Lebenslagen immer schön rehbraun sein!!!
Bis der Motor einigermassen zufreidenstellend läuft hast du die Kerze lca. 100 mal raus und rein gedreht und bist vermutlich über die Einfahrphase der Zylindergarnitur hinaus.
der garst hat geschrieben:Wichtig ist immer mit der fettesten Bedüsung und Nadelposition anzufangen und sich langsam ins magere zu tasten. Das Kerzenbild muss schlussendlich in allen Lebenslagen immer schön rehbraun sein!!!
Ferris hat geschrieben:Wer hat denn Zylinder gebastelt?
Ich glaub ich hatte schonmal geschrieben das du dich an deinen Tuner wenden sollst.Mein Tuner hat mir auch immer ne ausführliche Abstimmanleitung dazu gegeben.
Ob dir TKM da weiter helfen kann weiß ich nicht,weil die haben den Zylinder nicht gebaut oder?
MfG
MZdave hat geschrieben:... Meine HD ist eine 110... ..jetzt läuft sie viel besser mit mehr schub von unten raus..
Mitglieder in diesem Forum: Wellblechente und 345 Gäste