Q_Pilot hat geschrieben:Ich hab noch welche von der GT 250. Evtl sind das die gleichen, kann ich aber nicht 100%tig sagen.
Das klingt ja schonmal gut.
Wenn ich recht informiert bin (Elektrik ist eher mein "Angstgegner")
kommt die GT125 ohne Laderegler daher...Folge: die Bat. kocht über...
Wenn das so stimmt, stellt sich mir die Frage, ob man nicht den Laderegler nachrüsten kann.
Kann man nich einfach die Schaltpläne der GT125/250 vergleichen, und dann den Laderegler nachrüsten?
Schaltplan der GT125 ist vorhanden (leider momentan nur im Buch und nicht als Datei)....wenn wir beide Schaltpläne beisammen haben, werden die hier gepost.....
So ganz ohne LAderegler...kann ich mir ja kaum vorstellen...überkochende Batterien, muß doch nicht sein....
Bis dahin,
Gruß,
Michael
MZ ETZ250 (1986); Alltagsemme; momentan als LSW-Gespann unterwegs..