Ich wollte eigentlich nur ne schöne Runde ETZ fahren.
Hat sich auch gut angefühlt Wetter ist spitze. Alles schön.
Naja lange rede kurzer Sinn.
Ich war in einer schnellen langgezogenen rechtskurve unterwegs mit ca 100-110km/h als ohne Ankündigung von einer Sekunde auf die andere der Kolben klemmte.

Zum Glück am Kurvenausgang. Aber ich kann euch sagen ich hatte dermaßen nen Pflog in der Hose.
Mein Hinterrad hat mich so übberraschend versucht erst links dann rechts zu überholen dass nichtmal die Kupplung ziehen konnte sondern nur noch den Lenker festgehalten habe und erst nach ca 80m wildem Rodeo die Fuhre wieder unter Kontrolle hatte...
Also ich fahre jetzt 10 Jahre Motorrad. Aber so nah am Tod war ich noch nie. Ich hab echt gedacht das wars.
Dann hab ich die ETZ erstmal abgestellt und bin zurück gelaufen. Sah recht wild aus meine Spur: (Am Pfeil begann der "Ritt")
Naja, ich habe dann nach 10 Minuten mal nen Startversuch unternommen, und sie lief wieder. Bin dann die 20km langsam heim gefahren.
Aber der Motor klingt genau wie vorher. Ich bin mir halt nicht sicher ob ich trotzdem mal den Zylinder ziehen sollte? Was meint ihr?
Ich könnte mich in A***h beißen. Der Motor ist gerade erst eingfefahren und jetzt das

Mal vom Reifen der eine leichte Kahle stelle hat abgesehen.