ich möchte gerne in meine MZ ES 250/0 einen 28,5 BVF Rundschieber Vergaser einbauen anstatt dem 27 Flachschieber geht das problemlos
und bringt das was an Leistung?
Für eine oder mehrere Antworten wäre ich Dankbar auch auf bayrisch

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Gertrud hat geschrieben:Das obere Pleuellager ist bei der ES 250/0 noch ´ne Buchse, bei der ES 250/1 ein käfiggeführtes Nadellager.
es-heizer hat geschrieben:Gertrud hat geschrieben:Das obere Pleuellager ist bei der ES 250/0 noch ´ne Buchse, bei der ES 250/1 ein käfiggeführtes Nadellager.
Is bei beiden ne Buchse, Nadellager gabs erst ab der /2
Alltags-Eisenschwein hat geschrieben:Liebe Getrud, deinetwegen habe ich mich heute hier angemeldetIch stehe vor einem ähnlichen Problem. Mein Vergaser ist über die Jahrzehnte ganz schön ausgelutscht, mit der Folge dass die Fahrt zur Tankstelle richtig weh tut. Ein Vergaser-Reparatur-Set tuts nicht, da der Teillastschieber und der Schacht wahrscheinlich auch massiv eingelaufen sind. Welchen Bing-Vergaser hast du dir eingebaut? Es gibt so viele davon. Oder gibt es Alternativen. Z.B. Ersatzteile für den BVK
Gruß Veit
Alltags-Eisenschwein hat geschrieben:Liebe Getrud, deinetwegen habe ich mich heute hier angemeldetIch stehe vor einem ähnlichen Problem. Mein Vergaser ist über die Jahrzehnte ganz schön ausgelutscht, mit der Folge dass die Fahrt zur Tankstelle richtig weh tut. Ein Vergaser-Reparatur-Set tuts nicht, da der Teillastschieber und der Schacht wahrscheinlich auch massiv eingelaufen sind. Welchen Bing-Vergaser hast du dir eingebaut? Es gibt so viele davon. Oder gibt es Alternativen. Z.B. Ersatzteile für den BVK
Gruß Veit
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste