Arni25 hat geschrieben:ElMatzo hat geschrieben:arni, locker durch hose atmen...!
oder fängste jetzt an groß zu planen?
Ey wir wollen bald los und Du schiebst eine ruhige Kugel oder was?
locker.....................

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Arni25 hat geschrieben:ElMatzo hat geschrieben:arni, locker durch hose atmen...!
oder fängste jetzt an groß zu planen?
Ey wir wollen bald los und Du schiebst eine ruhige Kugel oder was?
MaxeFaxe hat geschrieben:Bock hätte ich da auch drauf!!
Ich denke die Anmeldung mit einem zZ. komplett demontierten Motorrad mit Vmax 110 wäre blöd!
Arni25 hat geschrieben:
Warum? Du hast 8 Monate Zeit und Vmax 110 geht auch O.K.
Die Wolfsschanze hat geschrieben:Hello!Das LaLu hat geschrieben:Guten Tag!
Seit dem 1. Januar 2012 ist die Wolfsschanze geschlossen. Gibt es Neuigkeiten? Wann wird wieder geöffnet?
Viele Grüße
Rene Ehle
D-15344 Strausberg
I'm sorry but I don't speak German.
Wolf's Lair is open again, since 1st of March.
Regards,
Dorota Załuska
das kennt bestimmt den Weg nochArni25 hat geschrieben:Was ist eigentlich wenn mein Opa mitkommen möchte? Darf der dann sein altes Wehrmachtsgespann nehmen?
Arni25 hat geschrieben:Was ist eigentlich wenn mein Opa mitkommen möchte? Darf der dann sein altes Wehrmachtsgespann nehmen?
Lorchen hat geschrieben:Arni25 hat geschrieben:Was ist eigentlich wenn mein Opa mitkommen möchte? Darf der dann sein altes Wehrmachtsgespann nehmen?
Nur wenn er die angesagten 120km/h zum Überholen schafft.
Das LaLu hat geschrieben:Guten Tag!
Seit dem 1. Januar 2012 ist die Wolfsschanze geschlossen. Gibt es Neuigkeiten? Wann wird wieder geöffnet?
Viele Grüße
Rene Ehle
D-15344 Strausberg
Hello!
I'm sorry but I don't speak German.
Wolf's Lair is open again, since 1st of March.
Regards,
Dorota Załuska
TS Martin hat geschrieben:Also 120? Da hat auch 'ne ETZ gut zu tun ...
TS Martin hat geschrieben:Ich meinte die 250er. Solo lt. Papiere 130. Mir genügen 80 - 100. Das nennt man gemütliches fahren und Landschaft genießen. Sollen die schnelleren doch überholen.
morinisti hat geschrieben:... und die verspannten Schultern sowie der krumme Rücken wegen der MZ-Kackstuhlhaltung.
Lorchen hat geschrieben:morinisti hat geschrieben:... und die verspannten Schultern sowie der krumme Rücken wegen der MZ-Kackstuhlhaltung.
Das liegt an deiner Körpergröße. Da kann man wohl nichts machen.![]()
Lorchen hat geschrieben:Zusagen können bis 1 Tag vorher kommen, damit ich die Ankömmlinge am Basislager durchzählen kann.
-- Hinugefügt: 28. März 2012 19:49 --
Geld- ich rechne mal:
TS Martin hat geschrieben:@ Lorchen: Super Antwort. Ich mache es vom Geld abhängig. Daher sage ich nicht zu. In Spechthausen am WE habe ich zugesagt und bin dann auch gekommen. Also wartet bitte ab. Ich weiß noch nichts.
Lorchen hat geschrieben:Muffelchen, Du kennst die Rezeptionistin mit Namen?
Arni25 hat geschrieben:Muffel - wer bremst verliert!![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste