Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Arni25 hat geschrieben:Egon, Frauen stehen im allegemeinen auf Blümchen, Sahnetorte, Sonnenschein, Schlagermusik und Tanzen gehen.
Kommste da jetzt mit "geile Zeit verbringen" "Spaß haben" "Benzin reden und Bier trinken" daher....
...dann prallen Welten aufeinander....
Egon Damm hat geschrieben:Arni , für uns nicht.![]()
mein Frauchen steht auf Blümchen, Sahnetorte usw. und auf Mopedfahren und Mopedschrauben.![]()
Ich kenne sehr viel Frauen, die gerne Schlagermusik hören, Tanzen gehen usw. aber auch
"Benzin reden und Bier trinken.![]()
![]()
![]()
Bei den vorigen Treffen und sonstigen außergewöhnlichen Veranstaltungen hier in Moskitoland
waren immer Frauen dabei. Da prallten keine Welten aufeinander.
Arni25 hat geschrieben:Egon Damm hat geschrieben:Arni , für uns nicht.![]()
mein Frauchen steht auf Blümchen, Sahnetorte usw. und auf Mopedfahren und Mopedschrauben.![]()
Ich kenne sehr viel Frauen, die gerne Schlagermusik hören, Tanzen gehen usw. aber auch
"Benzin reden und Bier trinken.![]()
![]()
![]()
Bei den vorigen Treffen und sonstigen außergewöhnlichen Veranstaltungen hier in Moskitoland
waren immer Frauen dabei. Da prallten keine Welten aufeinander.
Nun denn, so hat halt jeder seine Aufgaben und Schwerpunkte. Ich bin gerade auf der Suche nach einer, die Schlagermusik hasst, nicht tanzen mag , trotzdem gut aussieht, Schraubertreffen mit den Jungs fernbleibt und mit der ich dennoch viel Spaß haben kann.Schwieriges Anforderungsprofil....
So weit mein Beitrag zum OT in diesem Fred.
Andreas hat geschrieben:Aloha Egon,
ich kann leider an beiden Terminen nicht.
Ende April zieht Schwiegermutter um und ich mache den Umzug und beim Mai Termin bin ich sehr wahrscheinlich auf dem Ostblocktreffen in Holland.
Egon Damm hat geschrieben:Gut Arni, aber was du sucht heißt jetzt nicht mehr emanzipierte Singelfrau, sondern
Alleinlebende mit Frustrationshintergrund.![]()
Arni25 hat geschrieben:Egon, Frauen stehen im allegemeinen auf Blümchen, Sahnetorte, Sonnenschein, Schlagermusik und Tanzen gehen.
bei mir ist es nicht anders.... oder doch... zu 95% kann ich schon mal absagen...Nordlicht hat geschrieben:ich kann wie schon angekündigt es erst kurz vorher entscheiden....
eichy hat geschrieben:Beides geht, aber nur als "Tagesgast". Freu mich schon euch mal wieder zu sehen. Aber evtl. schon vorher beim Dreiradlertreffen.
eichy hat geschrieben:Prima. So wies aussieht komme ich auch da nur als "Tagesgast"
Egon Damm hat geschrieben: 28 bis 30 April 2012
oder
17 bis 20 Mai 2011
Egon Damm hat geschrieben:eichy hat geschrieben:Prima. So wies aussieht komme ich auch da nur als "Tagesgast"
bringe wenn möglich deine Liebste mit.
Bilgenwolf hat geschrieben:So , für´n April gestimmt . Das Wochenende was am besten passt. Sach mal Egon , nen platz für ein Zelt oder Luftmatratze haste ?
Enrico
eichy hat geschrieben:Bin als Tagesgast am Fr. oder Sa. dabei.
Froi!
Keine Umstände, ich bring mir was mit.
Maddin1 hat geschrieben:Ich werde wohl nicht kommen da ich nach Holland will und danach noch 3 tage urlaub auf nem Bauernhof mache.
emmenschrauber hat geschrieben:eichy hat geschrieben:Bin als Tagesgast am Fr. oder Sa. dabei.
Froi!
dann klären wir das aber und fahren zusammen.![]()
liebe grüsse mario
ps. fährst ja fast an uns vorbei.
eichy hat geschrieben:emmenschrauber hat geschrieben:eichy hat geschrieben:Bin als Tagesgast am Fr. oder Sa. dabei.
Froi!
liebe grüsse mario
Wollst mal flott mit meiner Q mitgenommen werden? Übrigens fahr ich BAB
Egon Damm hat geschrieben:eichy hat geschrieben:emmenschrauber hat geschrieben:eichy hat geschrieben:Bin als Tagesgast am Fr. oder Sa. dabei.
Froi!
liebe grüsse mario
Wollst mal flott mit meiner Q mitgenommen werden? Übrigens fahr ich BAB
Am Sonntag von Usingen bis Mücke über die Dosenbahn 25 Minuten aber nur
weil die Rennleitung unterwegs war und einige die Hosen voll hatten diese zu überholen.
Ich bin dann mit knapp 200 an denen vorbei, mit Sozius.
Eichy, wie willste das machen ? Mein Vorschlag: Heike auf den Sozius, Waldi dazwischen,
Spanngurt drumherum und ab geht die Post![]()
![]()
emmenschrauber hat geschrieben: ....... im übrigen, es gibt ja noch den burgman und der ist recht flott.![]()
lg mario
UlliD hat geschrieben:emmenschrauber hat geschrieben: ....... im übrigen, es gibt ja noch den burgman und der ist recht flott.![]()
lg mario
Sag mal, traust du der TS die paar Meter nicht zu?![]()
![]()
![]()
( Bei deiner BK hätt ich ja eher so meine Bedenken![]()
)
Patrick Christian hat geschrieben:UlliD hat geschrieben:emmenschrauber hat geschrieben: ....... im übrigen, es gibt ja noch den burgman und der ist recht flott.![]()
lg mario
![]()
![]()
)
Pöhser Pursche...
UlliD hat geschrieben:emmenschrauber hat geschrieben: ....... im übrigen, es gibt ja noch den burgman und der ist recht flott.![]()
lg mario
![]()
![]()
)
Sven Witzel hat geschrieben:Ich wäre da sicher dabei
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste