Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Kautsch hat geschrieben:2. Zu kleine Hauptdüse
Christof hat geschrieben:Kautsch hat geschrieben:2. Zu kleine Hauptdüse
Da brauchst nicht unbedingt was Neues. Lege sie in einer seperate Tüte dem Paket bei. Ich reibe sie dir auf 135 auf!
Woelli hat geschrieben:Zum Thema einfahren steht doch auch was schönes im RT Buch: Drauf und losfahren. Hahn auf mit einem Ohr am Motor und ein paar Fingern an der Kupplung. Das solange bis man kurz vorm Klemmer ist und auskuppeln. Und dann das ganze wiederholen
Uwe und Karina hat geschrieben:Bei mir kam es ohne irgendwelche voranzeichen.
Von jetzt auf gleich.
Ja, das mit den Sinnen.... Ich hab auch das Gefühl das mein Motor sich anders anhört als zuvor.... Oder liegts am jetzt verbauten ETZ Tank?ElMatzo hat geschrieben:die vibrationen und die klapperei kann auch aus deiner einbildung und den jetzt verschärften sinnen kommen.
sammycolonia hat geschrieben:Ja, das mit den Sinnen.... Ich hab auch das Gefühl das mein Motor sich anders anhört als zuvor.... Oder liegts am jetzt verbauten ETZ Tank?ElMatzo hat geschrieben:die vibrationen und die klapperei kann auch aus deiner einbildung und den jetzt verschärften sinnen kommen.![]()
Jedenfalls klingt er recht hart, wenn ich am Gashahn drehe... Leistungsverlust ist jedenfalls nicht zu vermerken, seit sie den Klemmer hatte...
sammycolonia hat geschrieben:Ja, das mit den Sinnen.... Ich hab auch das Gefühl das mein Motor sich anders anhört als zuvor.... Oder liegts am jetzt verbauten ETZ Tank?ElMatzo hat geschrieben:die vibrationen und die klapperei kann auch aus deiner einbildung und den jetzt verschärften sinnen kommen.![]()
Jedenfalls klingt er recht hart, wenn ich am Gashahn drehe... Leistungsverlust ist jedenfalls nicht zu vermerken, seit sie den Klemmer hatte...
Na dann bin ich ja mal gespannt wie sich mein Gespann im Winter anhört, wenn Beinschilder und Verkleidung angetackert sind...trabimotorrad hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:Ja, das mit den Sinnen.... Ich hab auch das Gefühl das mein Motor sich anders anhört als zuvor.... Oder liegts am jetzt verbauten ETZ Tank?ElMatzo hat geschrieben:die vibrationen und die klapperei kann auch aus deiner einbildung und den jetzt verschärften sinnen kommen.![]()
Dieses wundersame Phänomen habe ich jedes Jahr, wenn ich die Tourenscheibe für den Wintereinsatz montiere. Dann, wenn ich das erste Mal beim Heimfahren von einer Wekstatt die Beine ein wenig vom Tank entferne, denke ich jedes Mal : "Jetzt ists soweit" ist es aber dann doch nicht und im Frühjahr kann ich durch einfaches Abbauen der Scheibe mir (akustisch) einen neuen Motor denken
Nordlicht hat geschrieben:mach mal das Video öffentlich...so hör ich nix...
Geb ich dir recht... Ein motor der so klingt und trotzdem läuft kann nur von ner Emme sein...ElMatzo hat geschrieben:klingt scheiße. typisch MZ.
sammycolonia hat geschrieben:Geb ich dir recht... Ein motor der so klingt und trotzdem läuft kann nur von ner Emme sein... Fazit:Der Motor klingt gesund! (für ne Emme!)Drauf setzten und fahren...
sammycolonia hat geschrieben:Ein motor der so klingt und trotzdem läuft kann nur von ner Emme sein...![]()
Mitglieder in diesem Forum: Ekke und 28 Gäste