von Maik80 » 31. März 2012 17:57
Mach doch mal ne gescheite Vorstellung von Dir und der Maschine. Von letzterer werden auch gern Bilder gesehen.
Wenn die neu aufgebaut ist, sollt doch alles in Butter sein ? Ansonsten Ölstand checken und kucken, wie sie sich beim Fahren anfühlt. Falls dann Ungereimtheiten auftreten, denen nachgehen. Dabei ist das Forum gern behilflich. Sich ein bisschen einlesen schadet aber auch nicht.
Ecklampenschweinsympathisant
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee II, IV, V u. VIII
MZ 500 Rotax Gespann, Piaggio EXS 125, Yamaha Ténéré 660 XTZ ´95, Yamaha VMax 1200 ´96, EZ: ´98
Fiat Ducato 230 2,5 TDI Carthago "Ethos" >>>> Zu Verkaufen <<<<
MB Sprinter 312 D Carthago "Mondial"
Fuhrpark: MZ ETZ 251, Simson Schwalbe /2
C3 quattro Avant, Golf III Cabrio, Porsche 924