Hallo,
Ich bin Adri 44 Jahre alt , aus Zaandam ,Holland. Beruflich maschinenbauer ,und klima techniker. Fahr schon lange Motorrad ,Meist BMW boxers und Harley Sporters.
Momentan besitze ich 2 stuck bmw R100 ,eine Zundapp KS 50 , Eine Maico M200S in anbau , Und seit kurzem ,ein MZ ETZ 250 Fu Politzeimotorrad von 1986.
Wollte schon immer sowas haben ,Ich habe seit "77 viele malen urlaub gemacht in Laussig ,bei Bad Duben .Die Freund von damals sind heut zu Tag so ungefar Verwandte. Bin schon ofters gefahren mit 150 er MZ ,und mit Simson,uber der Dubener Heide.
Auch viel urlaub in der Gegend Tangermunde ,Altmark. Hbe dotr 1n 1995 meine erste neue BMW gekauft ,bei Greiner in Gentin. Meine MZ is fast fertig,und lauft Super. Muss noch ein Paar sachen klaren rundum thema Papiere.Auch hier in Holland ist manchmal Burokratie.Macht nix , Kennzeichen wird auh Klappen.
Fahre sowieso in August wieder richtung Sachsen um die Schmallspurbahnen zu besuchen (Malter im Flammen festival), Lositzgrundbahn,Fichtelbergbahn unsw. aber das ist ein ganz andere Hobby.
Grusse,Adri