Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
s-maik hat geschrieben:Pritzwalk ist Notiert
RT-Tilo hat geschrieben:schön...hatten wir uns ja schon in Neuruppin vorgenommen ...
TS Martin hat geschrieben:Kommste etwa mit der BK ...
TS Martin hat geschrieben:Nur noch 2 Wochen ... habe mich und Vatern heute angemeldet. Ich komme mit der MZ Typ: RT 125-3 und Vater mit der Jawa Typ: Mofa 25 206D.
Andreas hat geschrieben:TS Martin hat geschrieben:Nur noch 2 Wochen ... habe mich und Vatern heute angemeldet. Ich komme mit der MZ Typ: RT 125-3 und Vater mit der Jawa Typ: Mofa 25 206D.
So?
Lorchen hat geschrieben:Hoffentlich kannst du das Mofa dort verscheuern.
Lorchen hat geschrieben:Hoffentlich kannst du das Mofa dort verscheuern.
TS Martin hat geschrieben: mir reicht einer für dieses Highlight 'nen riesen rüber.
TS Martin hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Hoffentlich kannst du das Mofa dort verscheuern.
Abgelehnt - außer mir reicht einer für dieses Highlight 'nen riesen rüber.
Lorchen hat geschrieben:Vermutlich war es nur ein Scherz. Ganz bestimmt sogar.
Lorchen hat geschrieben:TS Martin hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Hoffentlich kannst du das Mofa dort verscheuern.
Martin, das ist lächerlich. Versteifst du dich wirklich auf 1k€, dann frage bitte hier nie wieder, ob das Ding einer kaufen möchte oder was es wert ist.
smokiebrandy hat geschrieben:Geht es um einen Simson Roller?Ich wusste gar nicht, dass man die 50 € Scheine als Riese bezeichnet...
![]()
TS Martin hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Hoffentlich kannst du das Mofa dort verscheuern.
Ansonsten man sieht sich am Wochenende ...
Lorchen hat geschrieben:Ich bin gerade in Spechthausen abgestiegen.
Lorchen hat geschrieben:Der wollte mich sogar an so einer Dreizylinder-2T-Suzuki schnüffeln lassen! Ich konnte widerstehen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste