Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
adri hat geschrieben:Ich bin Adri ,komm aus Holland
tomate hat geschrieben:Wenn du ne Strecke mit ruhigen Verkehr und vernünftigen Verkehrsteilnehmern suchst, kann ich dir das Tschechische Nachbarland empfehlen.
Ich fahre dort sehr gerne. Vom "miteinander" wie es dort praktiziert wird ist Deutschland weit entfernt! Das sage ich nicht nur als Motorradfahrer, beruflich habe ich das auch jedesmal so erlebt.
Gespannfahrer hat geschrieben:Gab es da vor längerer Zeit nicht mal einen Fred von Knut (?) indem es um diverse Tourenvorschläge ging?
Exsistiert der noch Irgendwo?
tomate hat geschrieben:Na dann währe ne Strecke an der Elbe (von Dresden abwärts) das richtige zum gucken und Eisessen.
Aber leider ne ganze Menge "Plastekasper".
Bin letzten Herbst mit Dr. Blech da lang gefahren.... Dießbar-Seuslitz. Traumhaft !!!
MaxNice hat geschrieben:ich kann dir nur diese seite empfehlen *klick*, ich plane meine routen nicht nach zielpunkten, sondern nach gebieten die ich dann, wie mir die nase grade steht durchfahre, auch mal querbeetein.
MaxNice hat geschrieben:es war abenteuerlich, dazu mehr am freitag
MaxNice hat geschrieben:ich kann dir nur diese seite empfehlen *klick*, ich plane meine routen nicht nach zielpunkten, sondern nach gebieten die ich dann, wie mir die nase grade steht durchfahre, auch mal querbeetein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste