von Sven Witzel » 10. April 2012 08:03
SimsonMonster hat geschrieben:Schön sein muss der Auspuff nicht. Die Schwalbe wird nur auf Feldern und Waldwegen benutzt. Könnte man nicht
die Innereien einfach rausnehmen? Dann müsste doch genug Abgas durch kommen.
Genau das ist ja der Witz:
Der Motor wird sicher anspringen, aber laufen wird er sicher nicht sonderlich gut. Schau mal hier :
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Zweitaktmotor da ist das auch grafisch gut aufbereitet wie das mit der Resonanz so funktioniert.
OT-Paragraphenreiter
Fuhrpark: Fuhrpark: ETS 150 Bj 72, ETZ 250A Bj 87, ETZ 250F Bj 86, BMW RnineT Urban G/S Bj 18
Standpark: EMW R 35/3, ES 250 Bj.59, ES 300 Bj. 63, ES 250/2 Gespann Bj 68, ES 250/2A Bj 72, TS 250 Gespann Bj 75, TS 125 Neckermann Bj. 78, ETZ 250 Bj. 84
verkauft: ES 150 Bj 65, ES 150 Bj 67, ES 150 Bj 74, ES 250/1 Bj unbekannt, RT 125/3, Bj 61, ES 175/2 Bj ca. 70, TS 125, Bj 76, TS 250/1 Gespannmaschine Bj 78