Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Meisi83 hat geschrieben:Meine TS war 12 Jahre abgemeldet. Eine einfache Hu mit einfach berechneten Gebühren und gut. Such dir einen anderen Prüfer würde ich sagen.
Meisi83 hat geschrieben:Meine TS war 12 Jahre abgemeldet. Eine einfache Hu mit einfach berechneten Gebühren und gut. Such dir einen anderen Prüfer würde ich sagen.
Meisi83 hat geschrieben:Vor zwei bis drei Wochen war das.
Meisi83 hat geschrieben:KÜS. Letztes Jahr haben wir drei MZen EU Papiere verpassen lassen, die vorher nur DDR Briefe hatten, da war es auch nur eine HU inkl Datenblatt.
Meisi83 hat geschrieben: Die mit Datenblatt lag bei 75 Euro.
Chrono hat geschrieben:Nein...ab einer Stillegungszeit von 7 Jahren ist eine Vollabnahme vorgeschrieben..bundeseinheitlich. Daraus resultieren alle Antworten. Vollabnahme meiner ETZ in Sachsen vor einem Monat,67 €--DEKRA.
loebi hat geschrieben:Davon habe ich auch schon gehört, aber ich glaube des wurde mittlerweile auch schon wieder abgeschafft.
zedatorre hat geschrieben:Hi, muß meine ETZ wieder beimTüV vorführen da die Restauration 6 lange Jahre gedauert hat!
War heute beim TÜV_Ing und der will tatsächlich mir 2 TÜV-Gebühren abnehmen ca(2X40€) weil die Kiste 6 Jahre lang nicht im
Straßenverkehr bewegt wurde! Ist es eigentlich usos in NRW ?
Seine Argumentation ist daß das Fahrzeug zu lange nicht bewegt wurde!
TS Martin hat geschrieben: DDR Brief genügt die HU
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste