Hi Leute!
Bin grad dabei meinen Lack auf fordermann zu bringen, will deswegen meine Gabel ausbauen!
Nun folgendes Problem:
ich habe die die 2 Schrauben, die die Federbeine im Rahmen "Einklemmen", die 2 Schrauben die die Feder von oben fixieren. Als ich diese Schrauben also draußen hatte, dachte ich müssten die Federbeine rausgehen, dem war aber nicht sie, die bewegten sich kinen millimeter. Dann dacht ich mir, wenn das schon nicht funzt, dann versuch ich's noch mit der Mutter überm Lenkkopflager (wenn das Ding was ich mein so heißt), um die "Platte über den Federbeinen abzuheben. Jetzt waren ja (für meine Begriffe) alle "festhaltenden Installationen" aus der Umgebung der Gabel weg, und ich dacht sie müsste jetzt rausgehen...dem war aber nicht so, auch die "platte" bewegte sich nicht...
Nun muss ich zugeben, dass ich mit meinen 17 Jahren noch nie so ein Motorrad auseinander genommen hab, und mir nicht sicher bin ob ich einen Fehler mache, die Gabel und Umgebung übelst verschmandtet sind oder ob's am doofen, doofen Vorbesitzer liegt, der mein schönes Maschienchen einfach mit dem Pinsel gestrichen hat...vieleicht ist da lack zwischen "Rahmen" und Federbeine gelaufen und wirkt jetzt wie ne Art "Kleber"?!?
Frei mich auf eure Ideen!!!
Der Max!