Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

.Wenn ich Ersatz habe werd ich mal loslegen,mit der kontervariante. Kann mir von euch jemand vielleicht sagen OB und WO man solche Stehbolzen(Zylinderstiftschrauben) noch herbekommt???????????
Hab bei 3 Händlern scho nachgefragt,jedesmal ohne Erfolg
.Vielleicht hat ja von euch jemand eine Idee?Danke. Gruß Mirko freund hat geschrieben:Vielleicht hat ja von euch jemand eine Idee?

.Ist einfach immer wieder SUPER wie einem hier im Forum geholfen wird
.Ich hab den Stehbolzen ganz gut mit 2 Kontermuttern raus und den "neuen" rein bekommen (hatte mir am Samstag ein Dreher fertig gemacht,den "neuen" Stehbolzen).Aufgefallen ist mir allerdings das die ET-Liste mit dem Original wieder einmal nicht übereinstimmt
.Hab den Kopf jetzt wieder drauf und mit 15Nm angezogen.Leider konnte ich noch nicht wieder Testen-das blöde Wetter
.Du hast echt zwei verschiedene LÄNGEN, für die RT?? Ein Bekannter (hat ne /3) der hat auch die 137ger drinn.Dann würde ja nur noch die 0 & /1 überbleiben.Aber die haben ja die gleiche größe drinn stehen wie unsere /2,Glaub ich.Wenn mich nicht alles täuscht hatte die TS kürzere drinn als die RT
.Oder die Herren haben damals tatsächlich ein falsches Maß abgedruckt.
Rein Interesse halber würde mich jetzt mal Interessieren welche Stehbolzen längen sich bei den anderen Kollegen hier im Forum im Zylinder/Kopf befinden??? Am besten wirklich von der RT 0 bis zur RT/3.Würde mich freuen,wenn wir das mal aufklären könnten.Mit freundlichem Gruß Mirko Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 21 Gäste