Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
TS Paul hat geschrieben:Hallo Nils,
zu dem von Dir angestrebten Umbau benötigst du den Gepäckträger der Neckermann Ts, wie auf dem 2. Bild welches Du angefügt hast, zu sehen ist.
C-Coupe hat geschrieben:Ehrlich gesagt kann ich nicht genau sagen welches Modell ich hier habe(keine Papiere vorhanden, nur eine Unbedenklichkeitsbescheinigung)
Auf dem Typenschild ist unter Bj. nur 19__ vermerkt, FIN beginnt mit 880....
(kann aber nich mit bestimmtheit sagen ob Rahmen und Heckrahmen zusammen gehören),
der Pressblechrahmen wurde Pulverbeschichtet-keine Nummer mehr zu sehen
mutschy hat geschrieben:Du hast dich einzig u allein auf das Typenschild verlassen?! Das war äusserst unklug
Die Nummer aufm Blechprägerahmen MUSS lesbar gemacht werden! Sie befindet sich auf der vorderen Motorhalterung, in Fahrtrichtung links. So weh es auch tut, die Pulverbeschichtung muss an dieser Stelle runter. Das Typenschild is zwar lt StvZO Pflicht, hat aber alleine keinerlei Aussagekraft; es gehört schon der richtige Rahmen dazu
Gruss
Mutschy
2Takt-Wolle hat geschrieben:Hier mal ein Bild von der Blinkerbefestigung, wie Du sie Dir wohl vorstellst.
Woelli hat geschrieben:Meine haben ich erst mit Brief zugelassen, aber da es dann wohl Probleme gibt mit meiner Führerscheinklasse (L-Krad und Krad mit Leistungsbeschränkung) habe ich dann den Brief wieder ungültig machen lassen und mir eine Betriebserlaubnis ausstellen lassen.
MaxNice hat geschrieben:...
hatten die 125er TS eigentlich einen drosselkrümmer? ab 2013 fällt die 80km/h grenze zwar eh weg, aber es würde mich mal interessieren.
C-Coupe hat geschrieben:Hey Paul!
Ehrlich gesagt kann ich nicht genau sagen welches Modell ich hier habe(keine Papiere vorhanden, nur eine Unbedenklichkeitsbescheinigung)
Auf dem Typenschild ist unter Bj. nur 19__ vermerkt, FIN beginnt mit 880....
(kann aber nich mit bestimmtheit sagen ob Rahmen und Heckrahmen zusammen gehören),
der Pressblechrahmen wurde Pulverbeschichtet-keine Nummer mehr zu sehen
...
Nils
C-Coupe hat geschrieben:...
Die Motornummer(sofern das noch der Originale ist) 744 4686
Kannst du das damit etwas genauer bestimmen??
C-Coupe hat geschrieben:...
Edit: Worin unterscheiden sich die Stossdämpfer(die Chromkappe??)
Mitglieder in diesem Forum: Micha Ehl, vergasernadel und 14 Gäste