Hallo Felix,
ich geh mal davon aus, du hast den BVF 22N2-2 (Originalvergaser). Wenn der Rest (Schwimmerstand, Düsen, Schwimmerventil dicht) stimmt, dann Motor warmfahren und gerade aufbocken. Dann die Leerlaufluftschraube ganz rein und dann 1,5 Umdrehungen rausdrehen und Motor anmachen, wenn er ausgegangen sein sollte. Dann mit der Schieberanschlagschraube (das ist die, welche genau mittig zum Schieber sitzt, die Luftschraube ist demzufolge die andere) den Motor auf Leerlaufdrehzahl bringen.
Dann langsam die Luftschraube reim und raus drehen und die höchste Drehzahl suchen. Dann mit der Schieberanschlagschraube wieder auf ca. 1200 Umdrehungen absenken und wieder an der Luftschraube nachregeln und die höchste Drehzahl suchen und so weiter.
Am Ende dann die Luftschraube noch ne 1/4 Umdrehung rein und fertig biste

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