Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
skonie88 hat geschrieben:Ach ja, bin neu im Forum und für eine Starthilfe dankbar..............
Willy hat geschrieben:Ich mache nach einer Fahrt den Hahn zu und lasse die Maschine laufen, bis sie ausgeht.
Am nächsten Tag, wenn sie nach den üblichen 30 Fußtritten verlangen würde, rühre ich weder Kickstartet noch Benzinhahn an, sondern drehe die Kerze heraus und gebe einige ccm Benzin durch das Kerzenloch in den Zylinder. (Die Menge, die etwa 1-2 Teelöffeln voll entspricht)
Nun Kerze rein, Zündung an und ein beherzter Tritt, oder zwei aber maximal drei. Alles recht zackig hintereinander. Läuft sie nun kurz an, liegt es am Versager, da musste dann mal bei.
skonie88 hat geschrieben:Also ich hoffe,ich habe den Start nicht vermasselt und freue mich auf einen guten Austausch.
RT Opa hat geschrieben:hallo
Stell lieber mal die Zündung ein.
Bing braucht keiner
K-Wagenfahrer hat geschrieben:
@willy
wenn die Kerze sauber ist, die Zündung stimmt, dann isses der Versager, ich mag die BVF nicht leiden, mag aber sein das ich immer verschlissene Exemplare erwische.
Mein Reden.
Mitglieder in diesem Forum: Amon Platzer, Audanja, EmmasPapa, ETZeStefan, Google [Bot], J-H und 366 Gäste