Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
noch was,wer solche Ketten verkauft,hat doch sicher auch das Werkzeug dazu,und leit es kurz auslonga hat geschrieben:servus,es gibt auch Schlöeesr zum schrauben,frag mal nach.mfg
Alex hat geschrieben:Hm, mich interessiert im Augenblick gerade weniger ob die Kette auch für ne 150er paßt -.-
Sollte es aber, denn wenn es wirklich eine 420er Kette ist, passt sie nur für die 150er.
die Rotaxen brauchen 520 Ketten.....Alex hat geschrieben:Sollte es aber, denn wenn es wirklich eine 420er Kette ist, passt sie nur für die 150er.
...ich würds ja nicht schreiben wenn die Rotaxe nicht auch 420er Ketten bräuchten...
dann machste die eben auf Länge.....Alex hat geschrieben:Danke für die Erklärungen und die Tipps;
Die von Dir genannte Kette (Regina O-Ring) gibt es dort erst ab 104 Glieder; brauchen tut die Country aber 102.
Alex seid wann sägt man Ketten auf Länge....Niet abschleifen...mit dem Dorn durchschlagen fertig....und ganz ehrlich was das nicht kann sollte keine MZ und es Recht keine Country fahren.....Alex hat geschrieben:Nochmal ne Kette durchsägen habe ich keine Lust, das ging schonmal schief (drei mal abgeschnitten und immernoch zu kurz). Ich schau mich aber mal um obs die nicht irgendwo passend gibt.
dann muß du auf Japaner umsteigenAlex hat geschrieben:Ich will ein Ersatzteil kaufen, es soll passen und mich für seine Lebensdauer in Ruhe lassen.
Mitglieder in diesem Forum: CommanderK, GS-Mani, Kai2014 und 357 Gäste