TS Jens hat geschrieben: ...
// Mit Hammer,Zange, Draht fährt der Waggon bis Leningrad :lol: //
...
Gruß Jens
da wærste an Seegrehna vorbeigekommen, feigling

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
TS Jens hat geschrieben: ...
// Mit Hammer,Zange, Draht fährt der Waggon bis Leningrad :lol: //
...
Gruß Jens
knut hat geschrieben:wieder daheim - danke an matthias und alle anwesenden - irgendwie nix geknippst - warte also noch auf bilder die mir zeigen was ich dort gemacht habe
SPOILER:
knut hat geschrieben:wieder daheim - danke an matthias und alle anwesenden - irgendwie nix geknippst - warte also noch auf bilder die mir zeigen was ich dort gemacht habe
SPOILER:
Luzie hat geschrieben:wenn ich das sehe kann ich M 2012 gar nicht mehr erwarten!
matthew hat geschrieben:vermißt jemand seine Gürteltasche?
ich wusste es - das kanadische zeugs war nervengiftSaalPetre hat geschrieben:zu Hause ich seien jetzt. Fahr toll und noch mal Danke
Lorchen hat geschrieben:Schön anzusehen, wie die älteren Herren mit der Bierpulle am Feuer abloosern.
SaalPetre hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Schön anzusehen, wie die älteren Herren mit der Bierpulle am Feuer abloosern.
hattest auch eine Chance, es gab aber nicht nur Bier.
Koponny hat geschrieben: Aberlour, 10 Jahre, ich denke der wandert auch in meinen Schrank
Koponny hat geschrieben:Allerdings! Skeeve hatte nen überraschend leckeren Whiskey dabei. Aberlour, 10 Jahre, ich denke der wandert auch in meinen Schrank
muffel hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Allerdings! Skeeve hatte nen überraschend leckeren Whiskey dabei. Aberlour, 10 Jahre, ich denke der wandert auch in meinen Schrank
Ah, er hat also nicht nur mich angefixt, ich muss nächste Woche mal zu meinem W-Dealer...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast