von mutschy » 24. April 2012 19:43
Moin!
Der DZM-Anschluss liegt in Fahrtrichtung links, unterhalb des Vergasers. Ein Detailbild hab ich grade nich, aber eine Nachrüstung is eh nich wirklich möglich. Wenn man den Aufwand (Hirnschmalz, Zeit, Werkzeuge...) gegen ein Ersatzgehäuse mit DZM-Antrieb in Verbindung mit ner Motorrevision stellt, gehts eindeutig zu Gunsten des Ersatzgehäuses aus

Gruss
Mutschy
Ich bin noch nie an meinen Zielen gescheitert - nur an meinen Möglichkeiten...
Fuhrpark: MZ TS 150, BJ 1985, "Bärbel"
MZ TS 150, BJ 1981, "Valerie"
Honda XL125 Varadero, BJ 2002, "Kunigunde"
BMW E36 Compact, BJ 1998, "Kurt"
Opel Corsa D, BJ 2007, "Poffel"
(früher)
1992-1996 von SR4-1 bis S51/1 so ziemlich jedes Modell ausm FAJAS (alle entweder geklaut, verkauft oder verschrottet... Alle? Nicht alle! Der SR4-1K schlummert noch...)