Treffpunkt irgendwo zwischen Darmstadt, Seeheim-Jugenheim und Ober-Ramstadt. Weiteres folgt.
Wer ist dabei?
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Moin, ich bin auf jeden fall wieder mit dabeieichy hat geschrieben:Schade, Sonntags klappt nicht bei mir. Samstag ginge. Macht aber nix, schon ok.
Straßentiger hat geschrieben:Hallo red-ant,
der Termin steht ja fest. 29.04. Der genaue Treffpunkt wird von Zwo bekannt gegeben wenn die Strecke fest steht.
Hat bis jetzt immer funktioniert.
@ guzzimk: Fahren wir wieder zusammen zum Trffpunkt?
LG
ZwO hat geschrieben:Wetter soll ja bombastisch werden. WIR haben wie immer Glück!

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
Man sieht sich 

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!

Silber hat sich der Willi geholt und um 4 Minuten nach 10 waren wir im schönen Odenwald. Es war, wie immer, eine ausgesucht schöne Strecke gute 190km haben wir den Odenwald genießen dürfen. Sehr gutes Wetter, nicht zu warm, nicht zu kühl wars auch wieder und ein gutes Mittagessen beim Schlawizer hat dem Ganzen die Krone aufgesetzt 

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! ZwO hat geschrieben:Schönes Foto ... ich von hinten ... egal.
Danke an alle die dabei waren. Hat wieder suamäßig Spaß gemacht. Bei der Herbstausfahrt haben wir den Parkplatz dann gottseidank wieder für uns alleine.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste