Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Koponny hat geschrieben:Ich bin raus. Der Kindergeburtstag geht wohl bis 19.00Uhr...
Lorchen hat geschrieben:Ich kann nur nachmittags. Vormittag stehe ich am Herd, wo ich hingehöre.
TS Martin hat geschrieben:Also bis morgen. Komme gegen 17:15 in MeckPomm weg. Je nach Situation auf der A11 und A10 sollte ich spätestens gegen 18:30 / 19:00 aufschlagen ...
MZ-Chopper hat geschrieben:die "gardinenstange" is runter geflogen
MZ-Chopper hat geschrieben:eine sehr sehr gute freundin hat mich um hilfe gebeten...die gardinenstange is runter geflogen, im ihrem schlafzimmer...sonst wäre ich auch gekommen....aber es war eine sehr sehr gute freundin
TS Paul hat geschrieben: ...aber dagegen gibbet so blaue Tapletten
RenéBAR hat geschrieben:Und morgen gehts nach Pritzwalk.
TS Martin hat geschrieben:Kurzfristige Änderung. Wurde vor 15 Minuten beschlossen.
Ich bin morgen in Finowfurt.
Grund: Vater fährt aus bestimmten Gründen nur noch zu Treffen im Umkreis von max. 100 km und da wo man eine Wiese zum campen hat (Kaffee und Kuchen am Trabi aufbauen) ... das wären dann eben Finowfurt, Liebenwalde, Gusow-Platkow, Burg Stargard usw. Pritzwalk fällt wegen der ungünstigen Situation und Erreichbarkeit leider aus seinem Raffer. Ich bin also morgen in Finowfurt ...
MZ-Chopper hat geschrieben:eine sehr sehr gute freundin hat mich um hilfe gebeten...die gardinenstange is runter geflogen, im ihrem schlafzimmer...sonst wäre ich auch gekommen....aber es war eine sehr sehr gute freundin
Koponny hat geschrieben:War aber prima auch mal ReneBAR kennenzulernen.
Lorchen hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:eine sehr sehr gute freundin hat mich um hilfe gebeten...die gardinenstange is runter geflogen, im ihrem schlafzimmer...sonst wäre ich auch gekommen....aber es war eine sehr sehr gute freundin
Erzähl mal ein bißchen mehr. Hat's gefunkt? Du bist doch solo, soweit ich weiß.
Lorchen hat geschrieben:Ist sicher schön bei euch auf Terasse...
Lorchen hat geschrieben:Wo hat denn Koponny auf dem ersten Bild hingeguckt? War da was interessantes am Nebentisch?
Lorchen hat geschrieben:Wo hat denn Koponny auf dem ersten Bild hingeguckt? War da was interessantes am Nebentisch?
TS Martin hat geschrieben:Achso: Mai Stammtisch wieder in FüWa - war wie gesagt super und ist recht flott erreichbar für alle ...
TS Martin hat geschrieben:In P waren wir aber noch nicht ...
... Oranienburger Lokalitäten sind tw. recht teuer oder die Portionen zu klein.
Ketzin die XXL Bude wäre auch mal was ...
Schumi1 hat geschrieben:Wenn du andere Orte zur Wahl stellen möchtest mach einfach zu passender Zeit einen konkreten Vorschlag.
Koponny hat geschrieben:Ich dachte da wäre ne Stripperin, das dem aber nicht so war, kannst du der Grimasse auf Bild 2 entnehmen
froschN hat geschrieben:wenn das hier nur etwas übersichtlicher wäre...
es ist aber zu entnehmen, dass Ihr Euch immer mal woanders zusammenfindet???
Lorchen hat geschrieben:ReneBAR ist davon völlig unbeeindruckt. Er sieht auf beiden Bildern genau gleich aus. Das ist die Gelassenheit des Alters.
TS Martin hat geschrieben:In P waren wir aber noch nicht ...
TS Martin hat geschrieben:... Oranienburger Lokalitäten sind tw. recht teuer oder die Portionen zu klein....
flotter 3er hat geschrieben:TS Martin hat geschrieben:... Oranienburger Lokalitäten sind tw. recht teuer oder die Portionen zu klein....
Blödsinn - und gleich zweimal.... Die ganzen letzten Male wurden wir weder wirklich arm, noch mussten wir hungrig ins Bett..... @froschN - Oranienburg sind wir relativ häufig, da recht zentral für die allermeisten zu erreichen.
MZ-Chopper hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:TS Martin hat geschrieben:... Oranienburger Lokalitäten sind tw. recht teuer oder die Portionen zu klein....
Blödsinn - und gleich zweimal.... Die ganzen letzten Male wurden wir weder wirklich arm, noch mussten wir hungrig ins Bett..... @froschN - Oranienburg sind wir relativ häufig, da recht zentral für die allermeisten zu erreichen.
der PAPA ASADA...oderr so.... war das essen reichlich, preiswert und lecker....
TS Martin hat geschrieben:Naja in dem Fall schon. Schweineöde = Berlin Oberschöneweide
TS Martin hat geschrieben:Gut sind die, aber preiswert ist was anderes. In "Schweineöde" zahle ich jedes mal für 'nen Essen plus 2 - 3 Getränke keine 15 € ...
Schumi1 hat geschrieben:Ich bin übrigens für den Griechen in Oranienburg.Organisieren kann ich das aber nicht.
Da würde ich mich vertrauensvoll an unseren Forumstherapeuten alias "flotter Dreier" wenden.![]()
Gruß Schumi.
flotter 3er hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Ich bin übrigens für den Griechen in Oranienburg.Organisieren kann ich das aber nicht.
Da würde ich mich vertrauensvoll an unseren Forumstherapeuten alias "flotter Dreier" wenden.![]()
Gruß Schumi.
Würde ich in Angriff nehmen - Vorschlag Freitag 01.06. - vorher ist Himmelfahrt, Pfingsten usw. - Strassen immer voll.....
RedETZ hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Ich bin übrigens für den Griechen in Oranienburg.Organisieren kann ich das aber nicht.
Gruß Schumi.
Würde ich in Angriff nehmen - Vorschlag Freitag 01.06. - vorher ist Himmelfahrt, Pfingsten usw. - Strassen immer voll.....
Wär ein brauchbarer Termin,
da hab ich mal Frühschicht.. ,-)
Den merk ich mir mal vor...
Wo ist die Bude in OR?
vg RedETZ
Schumi1 hat geschrieben:Frank sag mal was.
Hattest du nicht beim letzten Mal einen anderen Griechen vorgeschlagen? Oder irre ich da jetzt?
Obwohl ich Papa Assada auch gut finde.
Gruß Schumi.
Schumi1 hat geschrieben:Frank sag mal was.
Hattest du nicht beim letzten Mal einen anderen Griechen vorgeschlagen? Oder irre ich da jetzt?
Obwohl ich Papa Assada auch gut finde.
Gruß Schumi.
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: Lausi und 5 Gäste