Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Schmitz hat geschrieben:... oder auch zuckelnd weiter zieht und ab 5000 u/min geht gar nichts mehr.

Lorchen hat geschrieben:Ein Steuerteil aus der Sowjetunion?Mach mal Fotos von der Lichtmaschine und dem Steuerteil.
Schmitz hat geschrieben:... oder auch zuckelnd weiter zieht und ab 5000 u/min geht gar nichts mehr.
Meinst Du, daß sie Zündaussetzer hat?
Schmitz hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Ein Steuerteil aus der Sowjetunion?Mach mal Fotos von der Lichtmaschine und dem Steuerteil.
ok, mach nach der arbeit mal ein paar bilder.

:torbiaz hat geschrieben:- 1 Niete fehlt
- die nächste is locker
- die nächste auch

Schmitz hat geschrieben:gut.
dann spielen also auch die abgerissenen drähte (die du vermutest) keine rolle?
Schmitz hat geschrieben: dann gibt es die zündung einmal für graphitrotor und dann für kupferrotor. welche ist da die richtige?

Schmitz hat geschrieben:könntest du vielleicht mal mit nem pfeil markieren wo sich die drähte ungefähr befinden (müssten)?

Schmitz hat geschrieben:wenn der hall-geber ersetzt wird, dann sollten mich ja dann die abgerissenen drähte nicht mehr interessieren müssen, richtig?
Schmitz hat geschrieben:ich muss den hall-geber nicht flott bekommen wenn ich ihn durch die neue zündung ersetzen kann und das steuerteil fliegt gleich mit auf die asche!
Besonders dieses eigenartige Steuerteil interessiert mich.

Maik80 hat geschrieben:...Grob eingestellt gehts nach Fingernagelstärke.
Maik80 hat geschrieben:Ich biete mich für den Transport des "Schrottes" zum Lorchen an.![]()

Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste