die videos sind toll!
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Guesi hat geschrieben:In Nürnberg wird es dieses Jahr nicht nochmal sowas geben.
! x imJahr reicht mir
Wenn dieselben Jungs 2 x im Jahr kommen, geht mir sonst der Gesprächsstoff und die Übungen aus
Guesi hat geschrieben:Tja :
You´ve got your chance......
In Nürnberg wird es dieses Jahr nicht nochmal sowas geben.
! x imJahr reicht mir
Wenn dieselben Jungs 2 x im Jahr kommen, geht mir sonst der Gesprächsstoff und die Übungen aus
TS Martin hat geschrieben:Ich hatte es in BB/MV auch versucht - kein Interesse - nun hab ich gen Akta gelegt ...
Interessentenliste hat geschrieben:1 - Lorchen - Zuschauer
2 - RT-Tilo - ja
3 - SaalPetre - ja
4 - Maik80 - Zuschauer (ausser es läuft mit bis dahin ein SW übern Weg)
5 - flotter 3er - ja
6 - Ollom - Ja(wenn bis dahin das Gespann fährt)
7 - Schumi1 - Zuschauer
8 - s-maik - zuschauen und wenn der körper wieder mit macht auch als teilnehmer
9 - mz-rotax-rudi - ja (wie ist das mit Versicherung, das letzte Mal stand das jedenfalls zur Wahl)
10 - Pasta
11 - mz-chopper ...zuschauer, bzw. wenn es erst später im jahr ist...vieleicht läuft bis dahin mein gespann( großer optimismus)
12 - 2Takt-Pit mit Gespann
Arni25 hat geschrieben:Na dann...
... organisiere einfach ein Gelände, einen Trainer, kläre die Rahmenbedingungen - Kosten, Versicherung etc., finde einen Termin und schon kann es losgehen.
TS Martin hat geschrieben:Und dann kam der Preis und seit dem rührt sich nichts - komisch?! Interessenten schon ... Terminabfrage - null
Guesi hat geschrieben:
.....Ich würde aber von einem "nichtausgebildeten" Privattrainer (nach dem Motto ich kenn da einen, der hat auch ein Gespann und fährt schon Jahre damit rum) abraten, da es zur Vermittlung von Wissen auch einige didaktische Fähigkeiten braucht (und eigenes Hintergrundwissen).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste