So,
grad wieder hier angelegt.
Der Aufmerksamkeitsfaktor mit dem Gerät ist ja enorm!

Bestimmt 10x "Daumen hoch" unterwegs!
Laufen tut es prima, der Mikuni funktioniert so, wie er aus dem Paket kam, Vollgas fahre ich allerdings nicht, kann daher zu Klemm oder Klingelneigung nichts sagen. Beim Beschleunigen, bis ca. 120 km/h, (Tacho macht auf Pendler) klingt sie hart aber gut. Beste Geschwindigkeit, auch geschätzt, liegt zwischen 80 und 100 km/h, dort werde ich mich mit ihr auch tummeln.
Das fahren ansich ist schöner als mit der kleinen TS, viel sanfter und ruhiger, komfortabler sowieso. Auch läuft sie, von der Leistung her, doch etwas müheloser und erhabener als die 125er.
Die TS soll eigentlich weg und eine 50er her, doch bei 18 Euro Jahresbeitrag für die Versicherung und steuerfrei eigentlich blödsinnig....

....ich glaube, wenn ich nicht einen außergewöhnlich guten Preis bekomme, lass ich die da, wo sie ist. MZ kann man ja nicht zu viel haben,...oder?
Auf dem Rückweg habe ich an der Prüfstelle nochmal angehalten und auf den geforderten Mindestabstand, Fahrbahn/Kennzeichen, hingewiesen und die Herren waren plötzlich einsichtig, versprachen, die Sache zu prüfen und nahmen an meiner Maschine die Maße ab. Auch wenn mir das ziemlich schnurz ist, würde ich dann doch das kürzere nehmen, weil es, vom Bild her, harmonischer ist.
Gruß
Willy
PS. wann gibts ein ES-Treffen?