Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
TS-Schluze hat geschrieben:Laut Vorbesitzer war das Ding an einer Kreidler RS montiert,

Küsten-Mz hat geschrieben:Willst du die oberteile der Klemmfäuste für den Lenker so lassen?

Gründungsmitglied & Schildbürger

Dann müsste man aber Stummellenker anbauen da sonst die Griffarmaturen ans Plaste kloppen tun...Andreas hat geschrieben:Gefällt mir sehr gut!
Vielleicht vorne noch ein wenig tiefer?!

derMaddin hat geschrieben:......Genau, schmeiß die Tele-Verlängerung raus.......... und den Auspuff mußte irgendwie wieder drann bekommen, ist ja recht eng da unten rum.
Andreas hat geschrieben:...........Vielleicht vorne noch ein wenig tiefer?!............
ETZChris hat geschrieben:............wegen einer neuen scheibe frag mal bei MRA nach.............
................und wenn die verkleidung so eng ist, wie wirds dann mit der luftzirkulation am zylinder sein?................
)? Verleidungsinnenbeleuchtung?TS-Schluze hat geschrieben:? Verleidungsinnenbeleuchtung?

TS-Schluze hat geschrieben:Tele-Verlängerung? Hab ich doch gar nicht drin.
derMaddin hat geschrieben:
.....................Scheinwerfer? Möglichst flach, in H4 .................. nur leider kann ich zur Zeit nicht so wie ich will...........
), aber der Scheinwerfer sollte im Außendurchmesser nicht größer als 180 mm sein und schön flach dazu. Haddu einen liegen?derMaddin hat geschrieben:....................Ist auf jeden Fall größer im Durchmesser als die MZ-Scheinwerflinge...................

Klaus P. hat geschrieben:Seelenverwandtschaft

Klaus P. hat geschrieben:Seelenverwandtschaft
so ne feststehende Halbschale hätte ich mir auch gut an meiner TS vorstellen können.
daran sieht man das nicht immer alles original sein muss ! das ich meiner meinung nach jetzt schon ein gelungener umbau ! jot hat geschrieben:moin,
.................... rundung des motordeckels in die verkleidung überführen.................
derMaddin hat geschrieben:..............200mm, also zu groß für Deine Zwecke..................
TS-Schluze hat geschrieben:aber der Scheinwerfer sollte im Außendurchmesser nicht größer als 180 mm sein
Nordtax hat geschrieben:.............Korrekt sind es 7 Zoll = 178mm, vielleicht hilft das bei der Suche...................
-rt- hat geschrieben:wat sagt den eig. der tüv zu gelochten bremsscheiben?

muffel hat geschrieben:.................. Bekommst Du die Karre bis Möhlau fertig?.................
red_TS250 hat geschrieben:............Hast du das vorher schon mit dem TÜV abgesprochen?............
Ralle hat geschrieben:Wie willst du das mit der unteren Halterung machen, bei der ETS hat man da den Unterzug, aber bei der TS ist da gähnende Leere?
TS-Schluze hat geschrieben:Der Typ war echt ruhig und sachlich und ließ auch mit sich reden.

Ralle hat geschrieben:
...............Wie willst du das mit der unteren Halterung machen..........
Wilwolt hat geschrieben:.............Das ist der Herr Harz in Ha-Neu, stimmts?!...........
ETZChris hat geschrieben:.........man nehme sich ein beispiel an der beinblechhalterung...........
TS-Schluze hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:.........man nehme sich ein beispiel an der beinblechhalterung...........
Und wie sieht die aus?
TS-Schluze hat geschrieben:Mir schwebt da eine Halterung von der vorderen Fußrastenhalterung bis zur Verkleidung vor.
ETZChris hat geschrieben:
...............du hast es schon beantwortet.............
Zurück zu Bastelecke / Umbauten
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste