mahlzeit klaudius,
zur deiner frage:
klaudius hat geschrieben:Gabs in Bj.59 Beige Tankkissen, Griffe ,Sitze,Seitentaschen oder gabs es Farbkombinacionen.
ja es gab diese sachen auch kombination.
1.bsp.: schwarzes möpp, beige tankkissen, beige griffe, beige sitze, graue seitentaschen.
2.bsp.:schwarzes möpp, schwarze tankkissen, beige griffe, rote sitze, rotbraune seitentaschen.
3.bsp.:grünes möpp, schwarze tankkissen, schwarz/dunkelgrüne griffe, beige sitze, grüne seitentaschen.
4.bsp.:rotes möpp, beige tankkissen, schwarze griffe, beige sitze, graue seitentaschen
es gibt da noch mehr kombinationen....
verrate uns doch erstmal welche farbe hat dein fahrzeug hat bzw. du es aufbauen willst. dann kann man immernoch im detail die kombinationen aufführen.
klaudius hat geschrieben:Was für farbe hat eigentlich MZ ES 250/0 Bj.59 Rücklicht (der kleine)-Schwarz oder silber.Habe bereits beide montiert gesehen,sollte Original wie möglich werden.
ich habe auch beide montiert gesehen. (unrestaurierte original mopeten)
meine 1960´er ES hatte ein silbernes rücklicht.
klaudius hat geschrieben:habe mir sagen lassen das es Bj.59 kurze Zeit schwarz lackierte Felgen gab
davon lese ich heute zum ersten mal.
1959 sollten die Aluminiumfelgen schon einzug gehalten haben. und diese wurden definitiv nicht lackiert.
klaudius hat geschrieben:.Suche Besitzer solche Maschinen/Fotos.Bj.wäre auch Interessant.
bj: 1960, schwarze tankkissen, beiger griff(rechte seite nicht mehr original), rote sitze, rotbraune taschen.
aluminiumfelge vorn, hinten unbekannt, rücklicht nicht original.
SAM_2115.JPG
les dich noch nen bissl durchs forum. zu den thema gibts schon reichlich.
viel spass beim aufbau. und laß ma nen paar bilder für uns da

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Diverser alter Krempel aus Chemnitz, Ingolstadt, Leipzig, Neckarsulm, Nürnberg, Suhl und Zschopau