TS Martin hat geschrieben: Beim Griechen müsste ich die MZ quälen und das bei den Spritpreisen ...
Fahrertuning.... Der Fahrer tut sich ne Portion weniger Gyros, Tzatziki und Fritten rein und das Mopped nen Liter Sprit weniger.

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
TS Martin hat geschrieben: Beim Griechen müsste ich die MZ quälen und das bei den Spritpreisen ...
TS Martin hat geschrieben:Papa Asada kann ich mit dem Diamant kommen. Beim Griechen müsste ich die MZ quälen und das bei den Spritpreisen ...
TS Martin hat geschrieben:Zu Papa Asada kann ich idyllisch an der Havel lang radeln. Zum Griechen würde es nur über eine stark befahrene Landesstraße (ehemalige Bundesstraße) gehen ...
TS Martin hat geschrieben:Fürstenwalde, Erkner oder Berlin sind da aus MV auch schneller zu erreichen. In Wandlitz nicht abbremsen sondern mit 200 weiter zum AK Barnim (dort auf 60/40 abbremsen) und weiter über Hohenschönhausen zur AS Freienbrink mit 200 - die Rennstrecke heißt östlicher Berliner Autobahnring ... die A2 gibt es auch her und auch dort gilt noch: Freie Fahrt für freie Bürger ...
TS Martin hat geschrieben:Papa Asada kann ich mit dem Diamant kommen. Beim Griechen müsste ich die MZ quälen und das bei den Spritpreisen ...
TS Martin hat geschrieben:Fürstenwalde, Erkner oder Berlin sind da aus MV auch schneller zu erreichen. In Wandlitz nicht abbremsen sondern mit 200 weiter zum AK Barnim (dort auf 60/40 abbremsen) und weiter über Hohenschönhausen zur AS Freienbrink mit 200 - die Rennstrecke heißt östlicher Berliner Autobahnring ... die A2 gibt es auch her und auch dort gilt noch: Freie Fahrt für freie Bürger ...
TS Martin hat geschrieben:Zu Papa Asada kann ich idyllisch an der Havel lang radeln. Zum Griechen würde es nur über eine stark befahrene Landesstraße (ehemalige Bundesstraße) gehen ...
Lorchen hat geschrieben:Arni, halt dir ma raus hier, det is'n hiesiger Stammtisch.
Lorchen hat geschrieben:Arni, halt dir ma raus hier, det is'n hiesiger Stammtisch.
Schumi1 hat geschrieben:1) Frank
2) Schumi1
froschN hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:1) Frank
2) Schumi1
wird bei mir dieses mal noch nix, da umzug an jenem wochenende...
Schumi1 hat geschrieben:froschN hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:1) Frank
2) Schumi1
wird bei mir dieses mal noch nix, da umzug an jenem wochenende...
kommst halt beim nächsten mal.![]()
Für alle anderen:
bis jetzt sieht das ja nach einer 2-Mann-Party aus.Seid ihr etwa alle krank?![]()
Gruß Schumi.
Lorchen hat geschrieben:Ich hab am nächsten Tag Geburtstag.
Ich darf nach Linda.
Ich darf nach Holzthaleben.
Ich darf zur Wolfsschnauze.
ich darf auf Teilemärkte.
Ich darf an diversen Wochenenden schrauben oder fahren.
...
Mann, was hab ich's eigentlich gut.
Schumi1 hat geschrieben:Für alle anderen:
bis jetzt sieht das ja nach einer 2-Mann-Party aus.Seid ihr etwa alle krank?![]()
Gruß Schumi.
flotter 3er hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Für alle anderen:
Gruß Schumi.
Ok, wir können auch eine Woche später.....
flotter 3er hat geschrieben:Ok, wir können auch eine Woche später.....
flotter 3er hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Für alle anderen:
Gruß Schumi.
Ok, wir können auch eine Woche später.....
panzerschlosser hat geschrieben:1) flotter Dreier
2) Schumi1
3) Koponny
4) Mz-Chopper
5) panzerschlosser
6) ....
flotter 3er hat geschrieben:So, ich habe bestellt: 01.06.2012, 18.00 Restaurant "Delphi" in Oranienburg, direkt an der Havelbrücke. Bitte noch eintragen, wer noch kommen möchte. Lt. Internetbewertungen ist der Laden wohl nicht schlecht.
Koponny hat geschrieben:Nur wenige Posts über diesem steht aber 8.6! Entstanden ist dies, weil am 1.6. ausser dir und Sven keiner Zeit hat
panzerschlosser hat geschrieben:Bei mir ist der 08. diesmal fest eingeplant.
Wenn mein Chef mich nicht spontan einen Tag vorher nach Moskau schickt, werde ich in Oranienburg sein
MZ-Chopper hat geschrieben:hast du mir eigendlich aus argentinien was schönes mitgebracht...das hattest du mir versprochen...
panzerschlosser hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:hast du mir eigendlich aus argentinien was schönes mitgebracht...das hattest du mir versprochen...
Hmm - habe ich wohl vergessensorry
Ich hätte aber noch Mate-Tee im Angebot
MZ-Chopper hat geschrieben:öhm...wann fährst du freitag los?...mit mopped?...machen wir eine (getrennte mopped-) fahrgemeinschaft
panzerschlosser hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:öhm...wann fährst du freitag los?...mit mopped?...machen wir eine (getrennte mopped-) fahrgemeinschaft
Weiss ich leider noch nicht genau - mein Tank vom Gespann ist undicht - bis Freitag wird das nicht fertig; Meine TS klappert und hat keine Batterie![]()
Ich könnte ja mit Schwalbe fahren
panzerschlosser hat geschrieben:Das kommt mir bekannt vor![]()
Aber ich habe selbst noch einige Tanks im Keller - aber keine Zeit das bis Freitag zu erledigen- naja mal sehen...
Ja also Abfahrt Uhrzeit hängt vom Geh-Pferd ab...
flotter 3er hat geschrieben:Ok, kommt sonst noch jemand? Immerhin lecker Grieche.....
MZ-Chopper hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Ok, kommt sonst noch jemand? Immerhin lecker Grieche.....
das essen war sehr lecker...
Koponny hat geschrieben:Kommendes Wochenende. Großer Stammtisch.![]()
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: EmEl, ertz, Sven Witzel und 7 Gäste