Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Prä Jonas-Treiber hat geschrieben:Guter Tip, wenn es nicht in Strömen regnet werde ich auch kommen. Morgen werden die Räder meiner MZ zentriert, in Baesweiler, Zweirad Borchert,
Gruß Walter
Nordlicht hat geschrieben:was für eine Resonanz mal wieder hier ganz im Westen....alles faule Säcke hier
Prä Jonas-Treiber hat geschrieben:Morjen Uwe,
es regnet mal wieder. Wir werden mit der Dose nach Bonn ins Deutsche Museum (alles was mit Funk und Elektronik zu tun hat) und auf dem Rückweg, also früher Nachmittag den Blausteinsee anfahren.
Bei dem Wetter saue ich mir das Gespann nicht ein.
Gruß Walter
leider hier auch nochP-J hat geschrieben:So wie es Hier giesstNach 10 Km hätte man die Brühe in den Stiefeln stehen.
Nordlicht hat geschrieben:...also mach ich nachher diesen
Nordlicht hat geschrieben:was für eine Resonanz mal wieder hier ganz im Westen....alles faule Säcke hier
Nordlicht hat geschrieben: ....also mach ich nachher diesen
fährst du bei solchen Mistwetter nach sowas hin?....und wann hat man dich Überhaupt mal irgendwo gesehenEkki hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:was für eine Resonanz mal wieder hier ganz im Westen....alles faule Säcke hierNordlicht hat geschrieben: ....also mach ich nachher diesen
![]()
![]()
Nordlicht hat geschrieben:fährst du bei solchen Mistwetter nach sowas hin?Ekki hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:was für eine Resonanz mal wieder hier ganz im Westen....alles faule Säcke hierNordlicht hat geschrieben: ....also mach ich nachher diesen
![]()
![]()
Nordlicht hat geschrieben:....und wann hat man dich Überhaupt mal irgendwo gesehen....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste