MaxNice hat geschrieben:ich bin dafür, dass wir dafür abstimmen, dass wir kutts dumper kapern und damit bier und brötchen kaufen fahren, ich bring ne helm kamera mit, damits spannend wird

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
MaxNice hat geschrieben:ich bin dafür, dass wir dafür abstimmen, dass wir kutts dumper kapern und damit bier und brötchen kaufen fahren, ich bring ne helm kamera mit, damits spannend wird
Arni25 hat geschrieben:MaxNice hat geschrieben:ich bin dafür, dass wir dafür abstimmen, dass wir kutts dumper kapern und damit bier und brötchen kaufen fahren, ich bring ne helm kamera mit, damits spannend wirdAu ja, das machen wir
Für so nen Blödsinn bin ich immer zu haben.
MaxNice hat geschrieben:ist doch prima, dann haben wir jetzt auch schon nen bruchpiloten, der sich selbstverständlich freiwillig zur verfügung stellt. kann man an den dumper eigentlich nen anhänger dran tüddeln?
MaxNice hat geschrieben:wollen wir hoffen dass es besser ausgeht
emmenschrauber hat geschrieben:sagt mal ihr lindatreffenbesucher, hättet ihr nicht lust am samstag eure ausfahrt nach sosa zu machen? es gibt dort ein gespanngeschicklichkeitsfahren und ne tombola gibt es auch. das schrauberforum hat auch eine kleine spendenaktion im gange und da geht es um diesen verein: Klick es gibt da von dresdner stollen bis zu selbstgestrickten socken ( das letztere, fragt mal den knut) sachen zu erwerben und das geld bekommt mira überreicht, die es dann diesem verein übergibt. es ist kein muss, etwas zu spenden bzw. zu kaufen aber es wäre schön, einige alte bekannte gesichter mal wieder zu sehen.
![]()
liebe grüsse mario
Lorchen hat geschrieben:Wegen des Klos...
Zahnbürste...
eine Nacht...
matte85 hat geschrieben:Ich bring meine Freundin mit. Kann die sich denn irgendwo waschen?
der janne hat geschrieben:angesichts des Wetters
Arni25 hat geschrieben:der janne hat geschrieben:angesichts des Wetters
Wie - kommt das etwa auch?Davon hat bisher niemand etwas erwähnt.....
der janne hat geschrieben:Arni25 hat geschrieben:der janne hat geschrieben:angesichts des Wetters
Wie - kommt das etwa auch?Davon hat bisher niemand etwas erwähnt.....
Dat bring ich mit Arni![]()
![]()
![]()
matte85 hat geschrieben:Ich bring meine Freundin mit. Kann die sich denn irgendwo waschen?
kutt hat geschrieben:matte85 hat geschrieben:Ich bring meine Freundin mit. Kann die sich denn irgendwo waschen?
Sicher. Es gibt einen Kärcher, ein 1000l Regenwasserfaß, einen Wasserschlauch und auch eine Küche in der Werkstatt (ja - Küche - mit Mikrowelle und allem drum und drann) - da müsste sie aber bei Robin malmachen
Arni25 hat geschrieben:kutt hat geschrieben:matte85 hat geschrieben:Ich bring meine Freundin mit. Kann die sich denn irgendwo waschen?
Sicher. Es gibt einen Kärcher, ein 1000l Regenwasserfaß, einen Wasserschlauch und auch eine Küche in der Werkstatt (ja - Küche - mit Mikrowelle und allem drum und drann) - da müsste sie aber bei Robin malmachen
Fehlt bloß noch, das Du ihr eine Papptorte anbietest aus der sie zu fortgeschrittener Stunde herausspringen kann.....
smokiebrandy hat geschrieben:... Hurra , ich habe für Samstag Urlaub bekommen...also ist Freitag nach der Arbeit Abfahrt...
K-Wagenfahrer hat geschrieben:Da viele neu anwesend sein werden, wie stellt man sich einander vor?
Hallo, ich bin der k-wagenfahrer?
matte85 hat geschrieben:Arni25 hat geschrieben:kutt hat geschrieben:matte85 hat geschrieben:Ich bring meine Freundin mit. Kann die sich denn irgendwo waschen?
Fehlt bloß noch, das Du ihr eine Papptorte anbietest aus der sie zu fortgeschrittener Stunde herausspringen kann.....
Ja da hat se wenigstens ne aufgabe. Ich hab nämlich irgendwie die befürchtung das ihr langweilig werden wird und ich dann drunter leide. Und dabei hab ich soviel durst blödsinnmach drang^^
für so ne alten rostigen Mzen interessiert sie sich ja nicht wirklich.............
mueboe hat geschrieben:Gibt's irgend ein fernsehartiges Gerät in Linda?
Samstag ist DFB-Pokal-Finale
Bayern gegen Dortmund
...
Bayern gegen Dortmund
...
Bayern gegen Dortmund
...
SaalPetre hat geschrieben:mueboe hat geschrieben:Gibt's irgend ein fernsehartiges Gerät in Linda?
Bayern gegen Dortmund
...
hast doch solch tolles Streichelding, kann das das noch nicht. Oder einfach wie früher Hörfunk
Samstag ist DFB-Pokal-Finalef
Bayern gegen Dortmund
...
tomate hat geschrieben:matte85 hat geschrieben:Arni25 hat geschrieben:kutt hat geschrieben:matte85 hat geschrieben:Ich bring meine Freundin mit. Kann die sich denn irgendwo waschen?
Ja da hat se wenigstens ne aufgabe. Ich hab nämlich irgendwie die befürchtung das ihr langweilig werden wird und ich dann drunter leide. Und dabei hab ich soviel durst blödsinnmach drang^^
für so ne alten rostigen Mzen interessiert sie sich ja nicht wirklich.............
Ihr wird schon nicht langweilig.......Bin doch auch da.
Lorchen hat geschrieben:Ich! Ich bin eine Frau!
flotter 3er hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Ich! Ich bin eine Frau!
Aber wer steht schon auf unrasierte Frauen.... Höchstens Arni....
kutt hat geschrieben:
Moin Mario - wie eben per PN geschrieben, möchte ich eher ein lockeres Treffen machen. Dein Samstags-Plan schaut eher aus, wie ein Ganztagsprogramm. Da sich einige Linda Tagesgäste für den Samstag angemeldet haben, werde ich für meinen Teil nicht bis nach Sosa fahren, sondern eher kleinere Lokaltouren machen (Dumper?). Zu den letzten Treffen gab es dann mittlerweile für alles mögliche Anmeldelisten, Termine und Listen. Ich will eigentlich diese "Tradition" brechen![]()
Wer natürlich von Linda nach Sosa fahren möchte, kann das gerne tun.
Soweit ich weis, wollen einige zu Rolands Kreuz. Wie wir das machen, würde ich am liebsten spontan entscheiden. Ich dachte wir wollten uns dort treffen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste