bisher bin ich immer "schutzlos" unterwegs gewesen. Aber auf Zureden meiner besseren Hälfte und da ich es selber schon seit längerem im Hinterkopf habe bin ich nun auf der Suche nach einer geeigneten Jacke. Da Textiljacken ein wenig komisch auf den alten Hobeln aussehen, denke ich im Lederbereich glücklich zu werden. Ich habe mich mal bei Hein Gericke umgeschaut und habe nichts passendes gefunden. Also nichts was mir gefällt. Es war immer eine hässliche Aufschrift darauf zu sehen oder sie sah einfach zu modern aus. Ausgeben wollte ich nicht ganz soviel (

Ich habe mich nun mal ein wenig in der Bucht umgeschaut und bin dort fündig geworden. klick Diese Jacke sieht zwar auch modern aus, ist aber schlicht gehalten.
Nun zu meinem Anliegen: Kann sowas zu dem Preis etwas taugen? Hat vielleicht jemand aus dem Forum so eine? Auf was muss ich achten beim Jackenkauf? Kann mir einer eine Empfehlung geben? Oder hat jemand sogar eine gute Gebrauchte (bin 1,91m und bin in letzter Zeit doch etwas strammer geworden