Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
tomate hat geschrieben:Ich weiß noch nicht... Wenn sauwetter wirds Moped dreckig und so ne Spitze kalt........
der janne hat geschrieben:Als Tagesgast bin ich bestimmt mal da.
michi89 hat geschrieben:Sind eigentlich auch welche von euch in Linda?
Was du meinst ist Linda NeutralOnkelTom hat geschrieben:michi89 hat geschrieben:Sind eigentlich auch welche von euch in Linda?
Schweinskram!
Geht nur Linda und mich was an
RT Opa hat geschrieben:Was du meinst ist Linda NeutralOnkelTom hat geschrieben:michi89 hat geschrieben:Sind eigentlich auch welche von euch in Linda?
Schweinskram!
Geht nur Linda und mich was an![]()
tomate hat geschrieben:RT Opa hat geschrieben:Was du meinst ist Linda NeutralOnkelTom hat geschrieben:michi89 hat geschrieben:Sind eigentlich auch welche von euch in Linda?
Schweinskram!
Geht nur Linda und mich was an![]()
Für hinterher, wenn alle wieder raus aus Linda sind......da isse dann sauber. Die Linda und de Spitze....
RT Opa hat geschrieben:[der janne hat geschrieben:Als Tagesgast bin ich bestimmt mal da.
Bestimmt??????![]()
loebi hat geschrieben:ähm..denke einfach das ventil wieder aufschrauben und von der anderen seite her stramm zusammen rollen, sodass de luft entweichen kann...würde ich sagen..
der janne hat geschrieben:Jo, Freitag nache Arbeit bestimmt. Samstag mal schauen.
EsMaus hat geschrieben:ich bekomm sie trotzdem nicht so klein, wie sie sein soll.
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
RT Opa hat geschrieben:Endspurt?????
bedeutet du machst einen Wettlauf mit Ihr??????
WhiteShark1983 hat geschrieben:RT Opa hat geschrieben:Endspurt?????
bedeutet du machst einen Wettlauf mit Ihr??????
ne ne ne ... noch den rest zusammen bauen
RT Opa hat geschrieben:haste was vergessen zu verbauen?????
RT Opa hat geschrieben:ja sollte er
und müsste er auch, denn du sagtest sie trennt nicht
mzler-gc hat geschrieben:Klingt wie nicht richtig ausdistanziert...
mzler-gc hat geschrieben:Damit meine ich, das du beim Ausdistanzieren (siehe Rep.-Handbuch) zuviel Spiel gegeben hast, sodass der Mitnehmer sich zu weit bewegen kann und dadurch die erste Lamelle vom Mitnehmer rutscht. Was wiederum zu einer permanent schleifenden Kupplung führt.
My 2 cents...
EsMaus hat geschrieben:Ärgerlich, aber zumindest behoben der Fehler. Prima, da kannste ja jetzt lossausen
Ninel 1980 hat geschrieben:Tagchen, ich würde ja vorschalgen das wir mal Wolle fragen, ob die zwei Bock haben n bissel drausen rumzufahren???
mzler-gc hat geschrieben:Ninel 1980 hat geschrieben:Tagchen, ich würde ja vorschalgen das wir mal Wolle fragen, ob die zwei Bock haben n bissel drausen rumzufahren???
Wolle soll Bus bauen und net sinnlos Motorrad fahren!![]()
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
der janne hat geschrieben:Oldtimertreffen Marienberg
wir werden wohl mal dahin fahren, was für euch Björn?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste