Hilfe - ich dreh am Rad !
Mein ETZ 250 Gespann hat immer wieder das gleiche Problem. Wenn es kalt ist, fährt es ganz normal, und nach der Warmlaufzeit gehts im 4. Gang noch bis 4000 Touren und im 5. Gang so gut wie gar nix mehr. Die Zündkerze zeigt kleine Schmelzperlchen, also zu mager. Habe daraufhin letztes Jahr einen neuen Bing Vergaser eingebaut, brachte erst mal nix. Dann habe ich den Luftfilterkasten neu abgedichtet. Das brachte was und Mopped lief eigentlich wieder ganz gut. Jetzt nach der Winterpause geht das Ganze wieder von vorne los - gleiche Symptome. Zur Info - habe MZB elektronische Zündung verbaut und fahre ohne Getrenntschmierung - das japanische Pumpenteil habe ich rausgeschmissen. Das komische ist, das Teil fährt monatelang ohne Probleme, und dann von heute auf morgen kommt diese Problem wieder. Die Laufgarnitur hat 49.000 km drauf, aber wenn die hin ist, kommt das doch nicht plötzlich, bzw. ist mal gutund dann wieder schlecht. Ich weiss langsam nicht mehr, wo ich noch schauen soll. Bitte um Vorschläge.
Bis dann und Rängtängtäng