Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
kutt hat geschrieben:es sind schon einige das und wir sitzen gerade entspannt am feuerchen
kutt hat geschrieben:es sind schon einige das und wir sitzen gerade entspannt am feuerchen
matte85 hat geschrieben:Und ich darf erst morgen losund frau will auch noch ausschlafen vorher...........
s-maik hat geschrieben:allen viel spaß und ne heile an und abreise wünsche ich
smokiebrandy hat geschrieben:s-maik hat geschrieben:allen viel spaß und ne heile an und abreise wünsche ich
Watt`n Maikdu bist nicht da? Aber als Tagesgast hätteste ja wenigstens mal vorbeischauen können...
muffel hat geschrieben:Mein Plan ist der, dass ich Samstag gegen 7:00 Uhr hier starte und dann so gegen halb zehn in Linda bin.
Lorchen hat geschrieben:Nein, ich hab immer noch Natascha.
Lorchen hat geschrieben:Schwarz isse - ja...
Lorchen hat geschrieben:Laßt uns mal über das Wetter reden.
Lorchen hat geschrieben:Das geht nicht, denn dann bekomme ich Haue von meinem Therapeuten Frank.SPOILER:
Lorchen hat geschrieben:Das geht nicht, denn dann bekomme ich Haue von meinem Therapeuten Frank.SPOILER:
Lorchen hat geschrieben:...Wir müssen aufpassen, daß wir uns bei der Ankunft nicht gegenseitig über den Haufen fahren.
Lorchen hat geschrieben:Das hier ist nun Schicksal und ich hatte keine andere Wahl."
Stephan hat geschrieben:Ich glaube ich rasiere mich noch für euch.
smokiebrandy hat geschrieben: in der Gusche für dich...
smokiebrandy hat geschrieben:... wenn ich bei der Frau war habe ich immer Haare zwischen...![]()
smokiebrandy hat geschrieben:... wenn ich bei der Frau war habe ich immer Haare zwischen...![]()
rmt hat geschrieben:Morgen werd ich einschlagen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste