Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
kutt hat geschrieben:mutztier...
Lorchen hat geschrieben:Na hier so:
kutt hat geschrieben:mutztier gibts morgen auch!
ElMatzo hat geschrieben:war klar. irgendwo qualmt, lodert und stinkt es - arni ist dabei!
Matthieu hat geschrieben:Aha, die aus Werl hast du dir gekrallt. Der Preis war heiß, hab auch gegrübelt.
muffel hat geschrieben:@ Lorchen, was war denn nun mit der Zündung von der Karre?
K-Wagenfahrer hat geschrieben:Ich hoffe, es gibt ordentliche MZ zu gucken.
K-Wagenfahrer hat geschrieben:Gibt es eine Möglichkeit zum wickeln meiner Tochter? Falls nötig?!
Seitenwagen? Sitzbank? Wer gibt dafür sein Motorrad her?![]()
Andreas hat geschrieben:Wo bleiben eigentlich Fotos?????
tippi hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Wo bleiben eigentlich Fotos?????
Bitteschön - das Bild heißt: "such den Max"
-- Hinzugefügt: 12/5/2012, 21:08 --
Bilde Nummer 2: "Der Alte und seine Ex"![]()
![]()
- hier sind nur die gemeint, welche nicht beide Hände in den Hosentaschen haben
ElMatzo hat geschrieben:hat arni jetzt wasserkühlung am moped, oder was soll das da sein?
gut das der Zylinder weit weg ist...muffel hat geschrieben:ElMatzo hat geschrieben:hat arni jetzt wasserkühlung am moped, oder was soll das da sein?
Das ist die Kühlung für den Fahrer, falls es mal wieder heiß hergeht ...
Nordlicht hat geschrieben:gut das der Zylinder weit weg ist...muffel hat geschrieben:ElMatzo hat geschrieben:hat arni jetzt wasserkühlung am moped, oder was soll das da sein?
Das ist die Kühlung für den Fahrer, falls es mal wieder heiß hergeht .......
UlliD hat geschrieben:Alles schreit nach Bildern....Bitteschööööööööööööön
SaalPetre hat geschrieben:Da hat das Lorchen mich auf der AB einfach stehen lassen.
Lorchen hat geschrieben:Nee, nee, Ulli, das sind Bilder vom Vorjahr. Dieses Jahr war es ar...kalt. Als ich am Samstag ankam...UlliD hat geschrieben:Alles schreit nach Bildern....Bitteschööööööööööööön
Jeoross hat geschrieben:Melden uns auch seit 00,30 Uhr zurück, da wir Weicheier mit der Dose angerollt waren ging Hin und Heimfahrt Probleme.
Kutt und Robin es war schön auf dem Landsitz neue Leute kennen gelernt und viel Spaß gehabt. DANKE
MaxNice hat geschrieben: haben wir kutts auto und anhänger mit unermesslichen mengen an Bierflaschen und anderen treffenutensilien beladen.
ES/2 hat geschrieben:so sieht aus wenn die Fahrer jünger als die Fahrzeuge sind
Koponny hat geschrieben:Ich hab die Rückfahrt in rekordverdächtigen 4 Stunden absolviert. Völlig pannenfrei (obwohl ich am Zylinderkopf irgendeine ölige Substanz entdeckt habe, deren Herkunft mir unklar ist) nur der Verbrauch war exorbitant (9 Liter auf der Hin-und Rückfahrt, etwa 12 auf der Ausfahrt)-naja ich werd mal ne andere HD einbauen und sehen was passiert.
Es war mal wieder ein saugeiles Treffen, prima Orga und vielen klasse Leuten!
Vielen Dank an Batman Kutt und Robin für das Treffen und speziellen Dank an Bernd und den Schmidebacher fürs Gespann einstellen, das hat mir die Rückfahrt deutlich erleichtert
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste