So Freunde,
gestern entspannt aufgeräumt - Vielen Dank an alle, die etwas mitgeholfen haben (beim Flaschen und Müll zusammenräumen, sowie abbauen und verstauen)
Ich musste früh ja noch mal fix weg, wegen einer Brille, die bei mir zu Hause verloren gegangen ist - leider war die kaputt
Da einige Sorge gehabt haben, daß wir kostenmäßig sitzen bleiben, kann ich Entwarnung geben. Wasser (5m³), Strom, Heizöl und alles andere wurde gedeckt. Robin kann sich auch eine neue Kaffeekanne kaufen

Allgemein fand ich das Treffen super. Einigen hat unsere "Planlosigkeit" auch gut gefallen. Hat alles super auf Zuruf geklappt - so hatte ich das mir auch gedacht
Wir hatte 1 Flasche Senf und 1 Flasche Ketschup für die Allgemeinheit organisiert - die haben sich vermehrt!
2012_05_13-15_16_48__.jpg
Wem ist die Flasche links im Bild??
Es kommen gleich noch ein paar Bilder im Bilderthread
PS: vtl. gibts ja nächste Jahr eine Wiederholung

EDIT:
matte85 ... ich habe natürlich vergessen dir dein Zündverstärker zu geben - tippi hatte mir den gegeben, dann ahtte ich aber die Jacke gewechselt und nicht mehr drann gedacht

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BK350 (10/1956) - ES250 (06/1961) - ETS250 (??/197?) - TS150 (irgendwann/1984) - Skoda Octativa Kombi 1.9Tdi 81kW @ 500Tkm (09/2001) - Pfährt: Moto Guzzi V35 II (11/81) Umbau auf 650ccm und 50PS - Silverstar Classic (03/1994)