Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Egon Damm hat geschrieben:@ Sammy,
schade hat Ruth gesagt und prompt 4 Kisten Bier und 25 Kilo Futter von der Einkaufsliste
gestrichen![]()
![]()
nee brauch Ruth nicht...mein Holde ist froh das ich mal abhaue und sie ihre Ruhe hat...Egon Damm hat geschrieben:@ Nordlicht,
Ruth möchte gern mal die Handynummer von deiner Frau, damit die dich rechtszeitig zum
Schraubertreffen aus dem Haus sammt Moped jagd.![]()
![]()
(
sag wer issesEgon Damm hat geschrieben:wer lange überlegt , der kommt zu spät.....
der erste ist schon da, durchgefrohren, weil im Harz zu kalt.
Nordlicht hat geschrieben:sag wer issesEgon Damm hat geschrieben:wer lange überlegt , der kommt zu spät.....
der erste ist schon da, durchgefrohren, weil im Harz zu kalt.....ja hier wars heute morgen auf den Dächern auch weiß....
ach der mit den langen Loden am Bart....Egon Damm hat geschrieben:so einer langer mit seiner Rotax und ein Schweinetrog drann ABG Kennzeichen.
Nordlicht hat geschrieben:ach der mit den langen Loden am Bart....Egon Damm hat geschrieben:so einer langer mit seiner Rotax und ein Schweinetrog drann ABG Kennzeichen.
nee..ich komme morgen schonemmenschrauber hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:ach der mit den langen Loden am Bart....Egon Damm hat geschrieben:so einer langer mit seiner Rotax und ein Schweinetrog drann ABG Kennzeichen.
wie schauts denn nun uwe, kommst am samstag nach mücke?
liebe grüsse mario
Berni hat geschrieben:Erste kurze Eindrücke vom Mücker Schraubertreffen 2012 gibt es hier: Schraubertreffen 2012
Maddin1 hat geschrieben:So, bin zuhause, schon seit 14.45...
290km in drei und ner viertel Stunde mit einmal Tanken und zweimal etwas Stau, das kann sie sehen lassen denke ich...
Es war ein tolle Wochenende, auch wenn ich etwas anders geplant hatte...
DANKE Ruth und Egon.
Egon Damm hat geschrieben:Ach so, der Putzteufel mit der fernöstlichen Wasserzweizylinderzweitaktschüssel hat das Grinsen
bis an die Ohren. Die Mühle läuft.
da haste die Rotax ja laufen lassen..ich hatte die gleichen km und war nur eine halbe Stunde schneller....auch nur kurz angehalten zum pinkeln und eine geraucht...Maddin1 hat geschrieben:So, bin zuhause, schon seit 14.45...
290km in drei und ner viertel Stunde mit einmal Tanken und zweimal etwas Stau, das kann sie sehen lassen denke ich...
.
hätte ich gerne miterlebt....aber was hör ich..er putzt jetzt fleißigEgon Damm hat geschrieben:
Ach so, der Putzteufel mit der fernöstlichen Wasserzweizylinderzweitaktschüssel hat das Grinsen
bis an die Ohren. Die Mühle läuft.
und der Motor hat wirklich schön sauber mit neuen Chokgummi gelaufen...ich tippe auf Dreck im Vergaser...zu mager und dann Klemmer...Sven Witzel hat geschrieben: Zündfunke da, Sprit auch, Kerze rehbraun. Vermutung: Lager oder Kolbenring, der Motor dreht aber wieder frei. Werde nächste Woche mal den Zylinder ziehen.
.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste