Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
so für 200,-€ tät ich sie kaufen.
wenn du sie für 950 bekommst isses in meinen augen ok , für maddin isse nix,der ist viel zu lang für dieses mopped
aber die iss nicht so robust wie ne ts und auch nicht so leicht zu beschrauben - aber wenn sie laufen sind sie geil.........
schönheit liegt im auge des betrachters - irgendwelche maße - nichtderMaddin hat geschrieben:Falsch Knut, nicht ich bin zu lang für die Gurke, die ist zu häßlich für mich!
knut hat geschrieben: schönheit liegt im auge des betrachters

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! 

Immer schlimm, wenn es um "gefällt mir" oder "gefällt mir nicht" geht.

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! 
jawafreund hat geschrieben:eine 20 Jahre jüngere ETZ 250 hatte nie eine Chance gegen den alten Twin aus Tschechien:twisted:
EikeKaefer hat geschrieben:Dabei wurde mir ein unmoralisches Angebot unterbreitet:
Wenn ich dem Herrn zwei Habichtmotoren überhole, bekomme ich die RT umsonst.
Gleich mal in die Simsontechnik einlesen. Wird ja kein Hexenwerk sein.
, dieses Angebot wäre nur vom Verkäufer unmoralisch in Bezug auf den genannten Preis.
!
. Da würde ich wohl auch nicht lange überlegen... 
!EikeKaefer hat geschrieben:...Wenn ich ... zwei Habichtmotoren überhole, bekomme ich die RT umsonst...
gutes Angebot ... würde ich auch zuschlagen !
bei einer RT sowieso ... 

EikeKaefer hat geschrieben:Also insgesamt hat er wohl 4 zerlegte RTs...
EikeKaefer hat geschrieben:Ist der Habichtmotor leicht zu machen?...

EikeKaefer hat geschrieben:Also insgesamt hat er wohl 4 zerlegte RTs.

trabimotorrad hat geschrieben:Eike, Bj. 1979 kann nicht sein, da ab 1. 1. 1962 Blinker Pflicht waren und das teil frischen TÜV hat. ( http://www.tuev-sued.de/hanse/tipps_fuer_motorradfahrer).
Ich hatte dereinst eine (wesentlich neuere ) Jawa und würde mir keine mehr her tun, mir ist sie zu kompliziert zu schrauben

, Junak M 10 (Bj. 1963)
, MZ TS 125 (Bj. 1976)
, MZ ETZ 250 SW (Bj. 1985)
, Aprilia RX 125
, VW Caddy Maxi 2.0 Ecofuel (Bj. 2011)
, VW E-UP! (Bj. 2021), IVECO-MAGIRUS 60-9 A (Bj. 1986) 
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste