Obst_ hat geschrieben:ja naja wenn dann mal wieder jemand die muse dazu hat sich da zu treffen einfach mal bescheid geben
Genau das ist der Sinn dieses Freds

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Obst_ hat geschrieben:ja naja wenn dann mal wieder jemand die muse dazu hat sich da zu treffen einfach mal bescheid geben
Lorchen hat geschrieben:Heute fahren sie alle hin, und ich kann nicht.
Lorchen hat geschrieben:Mussich guggen. Ich bin mit Kind alleine, und seit dem Gespannüberschlag hat sie es nicht mehr so mit Mopeds.
Obst_ hat geschrieben:würde auch gern kommen allerdings habe ich zurzeit nur ein Habicht und das größere Problem ist das ich am samstag mit freunden mein geburtstag nachfeier und ich denke das ich am sonntag wenig lust aufs fahren habe ... montag wäre nen spruch
Lorchen hat geschrieben:Also ich kann nur nachmittags nach Herzfelde schunkeln.
Lorchen hat geschrieben:Macht nichts. Ich war 15min da und habe anschließend noch den Tank leergefahren.
Lorchen hat geschrieben:Ganz oben wieder eine JAWA TS 350. Es muß Haßliebe sein.
TS Martin hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Ganz oben wieder eine JAWA TS 350. Es muß Haßliebe sein.
Nö, glaub ich nicht. Wenn mir eine in die Hände fällt, schlage ich auch noch zu.
Lorchen hat geschrieben:TS Martin hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Ganz oben wieder eine JAWA TS 350. Es muß Haßliebe sein.
Nö, glaub ich nicht. Wenn mir eine in die Hände fällt, schlage ich auch noch zu.
Meine Warnung vor dem Ding hast Du hiermit erhalten.
Koponny hat geschrieben:Sag mal Lorchen, war MOL W 312 nicht mal deiner?
Lorchen hat geschrieben:Sollte es heute nachmittag nicht so gewaltig rumpeln wie heute Nacht,fahre ich mal wieder nach Spechthausen. Die kleine ETS hat nach 10 Monaten Überfälligkeit
neuen TÜV und muß mal wieder an die frische Luft.
TS-Paule, kleines Duell gefällig?
Lorchen hat geschrieben:Ich bin nachmittags erstmal in der Garage. Dann muß ich mal sehen, was überwiegt: Die Lust auf Fahren oder die Lust auf's Reifenmontieren.
Koponny hat geschrieben:Um 14 Uhr hab ich niemanden gesehen.......
Maik80 hat geschrieben:zu 51 % bin ich kommenden Samstag mal wieder in Spechthausen, sofern ich den Weg dahin noch finde...![]()
Lorchen hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:zu 51 % bin ich kommenden Samstag mal wieder in Spechthausen, sofern ich den Weg dahin noch finde...![]()
Wird das dein Ausstand? Dann muß ich hin!
Lorchen hat geschrieben:Oh Schnäuzelchen, wann treffen wir uns?Das darf Christof niemals mitkriegen. ich bin doch schon sein Hase.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste