hallo habe einen zylinder verbaut bei dem die bolzen offen^^ liegen. was ist der unterschied zu den zylindern wo sie mit im guss sind?
baujahr bedingt?
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Oederaner hat geschrieben:hallo habe einen zylinder verbaut bei dem die bolzen offen^^ liegen. was ist der unterschied zu den zylindern wo sie mit im guss sind?
baujahr bedingt?
Oederaner hat geschrieben: das der für die 251 eine deutliche anfahrschwäche hat.
Oederaner hat geschrieben:hab gerade mal anhand der teile nr der ovp geschaut und es ist so wie du sagst, ein zylinder für die 251er.
Oederaner hat geschrieben:da ich gerade noch einfahre kann noch nicht so recht sagen wie er sich obenrum verhält, muss ich die nächsten kilometer mal ausprobieren:-)
Oederaner hat geschrieben:aufgefallen ist mir nur zum alten zylinder, das der für die 251 eine deutliche anfahrschwäche hat.
P-J hat geschrieben:Auf Grund der anderen Steuerzeiten hat der 251 in den unteren Drehzahlen etwas weniger Bumms
ElMatzo hat geschrieben:P-J hat geschrieben:Auf Grund der anderen Steuerzeiten hat der 251 in den unteren Drehzahlen etwas weniger Bumms
war das nicht andersrum?
Mitglieder in diesem Forum: CommanderK, super000, TunaT und 336 Gäste