251er geht im Stand aus?

Motor, Antrieb, Vergaser, Getriebe.

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251er geht im Stand aus?

Beitragvon Michi17 » 20. Mai 2012 19:12

Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen!!
meine 251er geht im Stand nach kurzer Zeit aus, aber nur wenn sie warm gefahren ist, so nach ca 20km Fahrt. Springt super an, läuft dann auch einwandfrei auf der Landstraße. Sobald ich ein paar Ampeln in der Stadt hinter mir habe läuft sie im Stand unregelmäßig und geht dann aus. Vergaser 30N3-1, Zündung orig.elektron, Lüftfilter habe ich alles geprüft...Zündkerze Isolator Beru 260er 0.6mm . Meistens pufft es noch beim ausgehen, wie Fehlzündung. NAch ca 3-5x kicken läuft Sie dann wieder, nimmt aber etwas schlecht Gas an. Zündkerze sieht leich ölig aus.
Kann es evtl am Öl liegen? Castrol RS 2T? oder???

Gruß
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Re: 251er geht im Stand aus?

Beitragvon Schraubergott » 20. Mai 2012 19:14

Mal ne andere Zündkerze? Gammel im Kerzenstecker? Zuviel fettes Gemisch?
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Re: 251er geht im Stand aus?

Beitragvon Michi17 » 20. Mai 2012 19:27

Kerzenstecker ist neu. Kerze ist auch erst ca 500km drin. Gemisch zu fett?? Die LGS ist ca 2,5 Umdr raus und die UGS ist ca 4 Umdr raus. Wie stelle ich das Geisch magerer??

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Re: 251er geht im Stand aus?

Beitragvon Dorni » 20. Mai 2012 19:28

guck doch mal nach - welche Leerlaufdüse ist verbaut?

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Re: 251er geht im Stand aus?

Beitragvon Michi17 » 20. Mai 2012 19:36

hab den vergaser original bedüst. ist ne 50er LLD drin.

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Re: 251er geht im Stand aus?

Beitragvon Dorni » 20. Mai 2012 19:42

also bei der 250er ist ne 45er drin, wenn du eine da hast, versuch mal diese. Hört sich für mich auch so an, als wenn die im Leerlauf viel zu fett läuft.

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Re: 251er geht im Stand aus?

Beitragvon Michi17 » 20. Mai 2012 19:58

ja, das könnte sein. leider habe ich keine 45LLD. Die von der 250er passt ja nicht, da diese eine längere Düse ist und ich eine kurze, so wie die Hautdüse brauche. Wo krieg ich so eine denn her??

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