der janne hat geschrieben:Hey Leute: wollen wir Pfingsten irgendwas starten?
Grillen, Mopped fahren ??
Sag an! Vielleicht bin ich dabei. Der Wille ist da!

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
der janne hat geschrieben:Hey Leute: wollen wir Pfingsten irgendwas starten?
Grillen, Mopped fahren ??
Theo hat geschrieben:Für Morgen habe ich mir den Umbau meines SR2 auf VAPE vorgenommen,
wenn das zügig von Statten geht, komme ich mit der RT am Nachmittag nach Lauta.
So oder so,
hat jemand etwas gegen ein Stück gegrilltes Fleisch bei mir am Abend im Zug einzuwenden?
Müsste das aber wegen "Einkauf" bis morgen Mittag wissen, Bier habe ich ausreichend (hoffe ich) da.
tomate hat geschrieben:Ma guggn. Vielleicht nachmittags. Vormittags fahre ich mit Stef zu Ost 2 Rad. Seine Frau wollte ausgeführt werden.
Vielleicht führen wir sie nach MAB.
tomate hat geschrieben: Vormittags fahre ich mit Stef zu Ost 2 Rad. Seine Frau wollte ausgeführt werden.
biggrin:
RT Opa hat geschrieben:tomate hat geschrieben: Vormittags fahre ich mit Stef zu Ost 2 Rad. Seine Frau wollte ausgeführt werden.
biggrin:
Klingt als wollt ihr die Anke an der Leine vorführen![]()
Fals ihr das wirklich macht erhoffe ich Bilder.![]()
![]()
![]()
tomate hat geschrieben:RT Opa hat geschrieben:tomate hat geschrieben: Vormittags fahre ich mit Stef zu Ost 2 Rad. Seine Frau wollte ausgeführt werden.
biggrin:
Klingt als wollt ihr die Anke an der Leine vorführen![]()
Fals ihr das wirklich macht erhoffe ich Bilder.![]()
![]()
![]()
Die blöde Eisdiele hatte noch zu. Habsch dem Stef sein Motorrad gebaut und Anke hat uns ohne Leine bekocht und bebraten.
RT Opa hat geschrieben:bei dem gedanken an Schaum........
Da läuft mir doch glatt der gedanke einer Bratwurst durch den kopf............
EsMaus hat geschrieben:RT Opa hat geschrieben:bei dem gedanken an Schaum........
Da läuft mir doch glatt der gedanke einer Bratwurst durch den kopf............
Wie kommst du denn von Schaum auf Bratwurscht, wenn die schäumt würde ich die nicht mehr essen....nee nee nee
_Stef hat geschrieben:Björn, ich habe aus vertrauter Quelle erfahren, das auf der Bratwurstseifenkiste der Senf aus Bauschaum ist![]()
loebi hat geschrieben:naja, zur not kannst mer doch mit dem auto komm,
wie vorhin schon gesagt würde ich zum Verzehr einer Wurst vorbei kommen. zur Not auch 2 oder 3![]()
apropo, ich weiß zwar das ihr in Bad Lausick wohnt, aber eine genauere Ortsangabe wäre für mich sicher hilfreich =)
Theo hat geschrieben:Für mich brauchste keine rausnehmen Yvonne, bei mir gibt es wieder Pizza auf Arbeit (12h Schicht).![]()
...solltet ihr zwischen den Mahlzeiten etwas Zeit haben könnt ihr mich ja mal bedauern!
der janne hat geschrieben:Wie wat? Heute grillen?
Theo hat geschrieben:...solltet ihr zwischen den Mahlzeiten etwas Zeit haben könnt ihr mich ja mal bedauern!
dr.blech hat geschrieben:...
@Maus
Weißt Du eigentlich schon das meine Sigrid defekt ist?
Lagerschaden im Primärtrieb.![]()
Werde mir diese Arbeit für den Winter aufheben und somit dieses Jahr nicht mehr fahren. Tja, so hart kann das leben sein. Aber ich habe ja noch andere Spielzeuge.
Hatte bei einer meiner letzten Fahrten eine superschöne Strecke in der Leisniger Gegend entdeckt, die ich euch eigentlich mal zeigen wollte. Aber nu...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste