Pfingsttreffen Burg Stargard

Moderator: Moderatoren

Pfingsttreffen Burg Stargard

Beitragvon TS Martin » 18. Mai 2012 18:06

Wie jedes Jahr zu Pfingsten das Oldtimerwochenende in Burg Stargard. Ein muss für jeden Ostliebhaber.

Ich bin wieder dabei - dieses Jahr das erste mal von Freitag bis Sonntag

Burg Stargard 26 - 27 Mai 2012

Fuhrpark: MZetten, Fahrzeuge aus dem AWZ und vom VEB FAJAS Suhl und Fahrzeuge aus dem Industriewerk Ludwigsfelde (IWL)
TS Martin
Ehemaliger

Artikel: 5
Bilder: 0

Re: Pfingsttreffen Burg Stargard

Beitragvon TS Martin » 23. Mai 2012 19:58

Pfingsten nähert sich und am Freitag geht es also nach Mecklenburg-Vorpommern hoch. Das Wetter soll ja mitspielen. Nun muss nur noch die Entscheidung getroffen werden ob mit der RT 125 oder dem ETZ Gespann angereist wird. Fest steht das ich das ganze Wochenende bleiben werde. Meine Sache kriege ich in einem Rucksack weg ... und wer kommt von euch noch nach Burg Stargard? Freitag große Ausfahrt, Samstag Punktewertung und Sonntag Ausklang ...

Fuhrpark: MZetten, Fahrzeuge aus dem AWZ und vom VEB FAJAS Suhl und Fahrzeuge aus dem Industriewerk Ludwigsfelde (IWL)
TS Martin
Ehemaliger

Beitragvon TS Martin » 26. Mai 2012 19:00

Melde mich gehorsamst zurück. Es war ein schönes WE von Freitag bis heute zum Kaffee. Die E251 schön frei und das Gespann brachte seine 110 locker.Die Sternfahrt am Freitag in NB wie immer erste Sahne und die Ralleye heute über die Dörfer auch super organisiert. Wie immer eine 1 an den IFA Landesverband Mecklenburg-Vorpommern eV. Bis 2013 - Bilder orte ich morgen. Morgen geht es dann ins MAFZ.

TS Martin
Ehemaliger

Beitragvon flotter 3er » 26. Mai 2012 19:19

Viele schöne Fahrzeuge, das auf jeden Fall. Aber auch Kritik - beschissen ausgeschildert, als zahlender Besucher ist man mit 4 Euro Eintritt dabei - das ist ziemlich happig! Aber gut, ich war mal da und kann mir jetzt auch ein Urteil erlauben.... :wink:
Gruß Frank

„Ich glaube, dass die Dummheit aufgehört hat, sich zu schämen“ Heidi Kastner
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer

Artikel: 2
Bilder: 13

Beitragvon TS Martin » 26. Mai 2012 19:30

Wie du warst da? und ich hab dich nicht gesehen ?! Dann warste aber mit einem nicht Oldtimer/Youngtimer da?! Denn sonst kommt man so rauf ohne Obulus. Und irgendwie müssen ja auch die Ausfahrten finanziert werden und der Polizeischutz ... Und als Besucher ist man in Paaren Glien zwischen 7 und 10 € los? 7 waren es vor 3 Jahren ...

TS Martin
Ehemaliger

Beitragvon flotter 3er » 26. Mai 2012 19:40

TS Martin hat geschrieben:Wie du warst da? und ich hab dich nicht gesehen ?! Dann warste aber mit einem nicht Oldtimer/Youngtimer da?! Denn sonst kommt man so rauf ohne Obulus. Und irgendwie müssen ja auch die Ausfahrten finanziert werden und der Polizeischutz ... Und als Besucher ist man in Paaren Glien zwischen 7 und 10 € los? 7 waren es vor 3 Jahren ...

Weis nicht - eine 74er Guzzi sollte wohl als Oldtimer gelten..... Und Paaren Glien - selber schuld wer das bezahlt.... :roll: Die Ausfahrten werden auch nicht vom Eintritt finanziert, da kommt noch 1 Euro "Startgeld" dazu, zumindest am Freitag. Aber z.B. Pritzwalk ist vergleichbar was die Ausstellung betrifft (nee, eigentlich nicht vergleichbar da deutlich größer, auch mit Ausfahrt) und es kostet nur 1 Euro zum Teilemarkt, sonst garnichts.... :wink:
Gruß Frank

„Ich glaube, dass die Dummheit aufgehört hat, sich zu schämen“ Heidi Kastner
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer

Artikel: 2
Bilder: 13

Beitragvon Schumi1 » 26. Mai 2012 19:44

TS Martin hat geschrieben:Melde mich gehorsamst zurück. Es war ein schönes WE von Freitag bis heute zum Kaffee.

Hab ich was verpaßt? Oder ist mein Kalender defekt?
Freitag bis heute sind bei mir nur 24 Stunden und längst kein Wochenende.
Aber trotzdem schön wenns euch gefallen hat. :ja:

Gruß Schumi.
Gruß Schumi

"Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft,
sondern konzentriere dich auf den Moment."

Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nr 002
Bild
GKV-Granseer Krawattenträgerverein,joo ich bin dabei :)

Fuhrpark: MZ ES250/1,Bj. 1963, Kawa VN900 Bj.2009, Simson S51 Bj. 1985, SR 2E Bj. 1968
Schumi1

Bilder: 18

Beitragvon TS Martin » 26. Mai 2012 19:50

Die 74er Guzzi gehört aufs Gelände ... vielleicht liest das einer von den Jungs und sagt noch was dazu. Da waren ganz andere auf dem Plat - Amis und co. Du hast dann aber sicherlich nicht gesagt, dass das eine 74er ist?! Warst du samt Krad auf dem Gelände? Oder nur die Person? Mich wundert hier was ...

TS Martin
Ehemaliger

Zurück zu Archiv