zweitaktkombinat hat geschrieben:Frauchen hat Wein in der Birne und da dachte ich frag ich mal direkt

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
zweitaktkombinat hat geschrieben:Frauchen hat Wein in der Birne und da dachte ich frag ich mal direkt
Schmuckstein hat geschrieben: 4-T-Emme an der Tour teil. Sofern das zulässig sein sollte.![]()
Nordlicht hat geschrieben:.Nachtlager
ich frag da mal an wenns soweit ist....ich komm ja schon mal mit 3Leuten die pennen wollenP-J hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:.Nachtlager
Die kenn ich alle, sind aber Ferienwohnungen. Ob die auch für eine Nacht..................weis ich nicht.
P-J hat geschrieben:hab da auch noch was anderes, sicher Preiswerteres in der Nase. Ne Penntüte kann man auch auf ein Solomopped binden, Zelt wird da nicht benötigt.
P-J hat geschrieben:Das Basislager fürs Wochende ist geschaffen. Clubhaus eines befreundeten MC, wunderbar gelegen an einem Staussee in Gerolstein, 12 Km von mir Weg. Wer da ein Zelt aufstellen will, das geht, ansonsten können wir im Clubhaus pennen. Sanitäre Anlagen sind vorhanden. Grillen geht auch. Für alle die die doch ein Bett bevorzugen 50 Meter danaben gibts ein Hotel, 40€ mit Frühstück. Die Bewirtung übernimmt der Club, nur ums Grillgut muss Ich mich kümmern. Mach ich gerne. Was das Kostet?- eine Spende in die Clubkasse. Klingt das Gut oder Gut
P-J hat geschrieben:Was ist eigendlich mit der Kölner Fraktion? Hier wäre mal die möglichkeit vernünftiges Bier zu trinken.
P-J hat geschrieben:Kümmerst du dich selber drum?
ich auch....Doppelzimmer Walter? wir beide..ich schnarchePrä Jonas-Treiber hat geschrieben:Klasse, sowas in der Art habe ich mir vorgestellt, Danke.
Nordlicht hat geschrieben:ich auch....Doppelzimmer Walter? wir beide..ich schnarchePrä Jonas-Treiber hat geschrieben:Klasse, sowas in der Art habe ich mir vorgestellt, Danke.
Prä Jonas-Treiber hat geschrieben:Ich wollte schlafen und nicht Dir zuhören
nu mach dir mal keinen Kopf..bis jetzt haben es alle bei mir ausgehalten.......nur kuscheln tue ich nicht mit dirPrä Jonas-Treiber hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:ich auch....Doppelzimmer Walter? wir beide..ich schnarchePrä Jonas-Treiber hat geschrieben:Klasse, sowas in der Art habe ich mir vorgestellt, Danke.
Ich wollte schlafen und nicht Dir zuhören
TS-Jens hat geschrieben:Ich bin raus.
Nordlicht hat geschrieben:nu mach dir mal keinen Kopf..bis jetzt haben es alle bei mir ausgehalten.......nur kuscheln tue ich nicht mit dirPrä Jonas-Treiber hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:ich auch....Doppelzimmer Walter? wir beide..ich schnarchePrä Jonas-Treiber hat geschrieben:Klasse, sowas in der Art habe ich mir vorgestellt, Danke.
Ich wollte schlafen und nicht Dir zuhören
Prä Jonas-Treiber hat geschrieben:dass für das Wochenende alles belegt ist
P-J hat geschrieben:Wer war Peter Kleifges
Klaus P. hat geschrieben:Das kann ich verstehen wenn ich euch so ansehe!
das ist die Eifel...und die geht bis zur Mossel runter...ich bin heute schon mal dort gewesen...schön wars so um 7,30 Uhr los..die Strassen noch richtig leer ,nix unterwegs.Waren insgesamt 260km---mit paar umwegen natürlichzweitaktkombinat hat geschrieben:Nu muss ich ja mal blöd fragen. Sollte es nicht mal eine Eifel Tour werden? Ist das da unten alles noch Eifel? Ich bin ja kein Ortsansässiger, habe mir nur mal grad die Anfahrts-km angesehen und es wird immer weiter.
Bitte nicht als Kritik an der Tour verstehen, nur informativ. Allerdings bin ich leider am überlegen, ob ich mir Samstag früh 140 km antuen werde um dann 150 km Tour noch zu machen.
das klären wir vor Ort.....P-J hat geschrieben:Alles Linksseitig der Mosel ist Eifel. Ich kann die Tour verkleinern, kein Problem. Bisher hat sich keiner gemeldet ob die Tour zu lang oder sonst was ist. Kritik führt zu einem Konsenz, nehm ich nicht persönlich. Wir müssen nicht bis runter an die Mosel fahren. http://maps.google.de/maps?q=50.231316, ... 1&t=h&z=19 Das sind dann etwas mehr wie 100 Km. Bei bedarf kann ich das noch mehr kürzen, sind ja nur Vorschläge.
Nordlicht hat geschrieben:das klären wir vor Ort.....
und hast ein Foto von nem Langhaarigen, passt das wirklichNordlicht hat geschrieben:.nette Leute.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste