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Wenn die Batterie leergezogen wird, 


Insulaner4 hat geschrieben:...werde heute mal unten alles abspülen und dann mal
schauen wo es raus kommt.
genau...schön mit Bremsenreiniger oder Diesel reinigen, abtrocknen,












Ralle hat geschrieben:RT- Fahrer wissen, solange noch was raus kommt muß auch noch was drin sein![]()
Auf der Homepage der Stadtroller IG ist unter Technik beschrieben, wie man das beim Roller mit dem weiter oben beschriebenen Umbau zur Abdichtung macht, ansonsten halt öfter mal abwischen und nicht auf frisch gepflasterten Höfen der Verwandtschaft parken...
bei der RT fällt das ja wegen hauptständer aus.
so ein altes zweirad muss halt sein revier markieren und man sollte halt ab und zu mal nach dem oelstand schauen. ach ja, vor dem TÜV-Besuch, mal das tempo arbeiten lassen. dieses hilft nicht nur gegen ne rotznase.

etz2011 hat geschrieben:Kann es sein das ... sich ... Druck aufbaut auf der Kupplungseite? ...
seitdem ich das ... Loch ... gebohrt habe ,kein Öl mehr ... rauskommt...


RT-Tilo hat geschrieben:etz2011 hat geschrieben:Kann es sein das ... sich ... Druck aufbaut auf der Kupplungseite? ...
seitdem ich das ... Loch ... gebohrt habe ,kein Öl mehr ... rauskommt...
vieleicht isses auch alle ... ?![]()
![]()
aber mal im Ernst, auch meine früheren RT's habe alle aus dem Kickstarter gesabbert,
na und ? Auch ich hatte das mit dem 0-Ring, Wedi und Filzring schon getestet ... irgendwann
fängt es wieder an zu sabbern. Ich fülle einfach bissel Öl nach und gut ist !![]()
Die RT ist eben eine ältere Dame ... die darf "untenrum" bissel feucht sein ...![]()



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