Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Robert K. G. hat geschrieben:So ihr Helden der Liebe...![]()
Das Wetter ist wunderbar. Ich werde morgen eine Tour machen. Um 10 Uhr fahre ich los. Wer macht mit?
Gruß
Robert
ES/2 hat geschrieben:Bei mir gehts morgen auch nicht,bin da mit Lor-Wert-Erhöhung beschäftigt
Kautsch hat geschrieben:Dann hab ich noch etwas aufgeräumt und festgestellt dass ich ganz schön viele Zylinder besitze
colossos10 hat geschrieben:Kautsch hat geschrieben:Dann hab ich noch etwas aufgeräumt und festgestellt dass ich ganz schön viele Zylinder besitze
Na dann kannst dir ja mal ein paar Klemmer leisten.![]()
colossos10 hat geschrieben:Ohne Kolben kannste höchstens Musik damit machen.
stelue hat geschrieben:Hallo,
ich schlage einen Stammtisch in Jena im Juni vor.
Ort: Garten in Jena Ost mit Park- Zelt und Schlafmöglichkeit für alle Fahrzeuge unter 3,5t
Zeit: 23/24.6 oder 30.06/01.07
Bei Bedarf meldet euch mit einer Terminauswahl.
Gruß
Marti
Kautsch hat geschrieben:Schöne Idee! Aber bei mit wirs bis Anfang August nich mehr mit weg fahren wegen Prüfungen
Kautsch hat geschrieben:Wann ist das subberbierfescht genau?
ES/2 hat geschrieben:Kautsch hat geschrieben:Wann ist das subberbierfescht genau?
Henry hat geschrieben:Mal in die Runde gefragt: Ist denn nächste Woche jemand bei den "Ostlegenden unter der Leuchtenburg" dabei oder schaut es sich an ??
TS Jens hat geschrieben:Henry du wolltest doch auch nochmal ein Treffen machen ??? Mit fahrt um den Stausee.
ES/2 hat geschrieben:Vielleicht lässt sich das mit Sonneberg verbinden,Freitag Abend bei mirSamstag tagsüber Stausee
Nachmittag irgendwo hintenrum lang nach Sonneberg
Abends dort
ES/2 hat geschrieben:TS Jens hat geschrieben:Henry du wolltest doch auch nochmal ein Treffen machen ??? Mit fahrt um den Stausee.
Vielleicht lässt sich das mit Sonneberg verbinden,Freitag Abend bei mirSamstag tagsüber Stausee
Nachmittag irgendwo hintenrum lang nach Sonneberg
Abends dort
stelue hat geschrieben:Hallo,
noch Wortmeldungen?
Gruß
Martin
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste