Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ja... du bist doch zu sehenP-J hat geschrieben: und hast ein Foto von nem Langhaarigen, passt das wirklich![]()
P-J hat geschrieben:Ich kann das ganze zpezifizieren und Vulkaneifel nennen. Dann dürfen wir zumindeste nicht bis an die Mosel fahren
7Uhr.....Nordlicht hat geschrieben:[quote="zweitaktkombinat"
@Nordlicht. Wann müsste ich denn bei Dir sein, damit noch 10 Minuten Pause mit nem Käffchen drin sind?
brauchst du für 60km 1,5 Stunden....zweitaktkombinat hat geschrieben:dann müsste ich so 5:30 Uhr los und das am Samstag.
ich sag immer Morgen Stund hat Gold im Mund.....wer nicht so Früh los will,muß es sagen....lieber unterwegs noch ein kleines PäuschenP-J hat geschrieben:Leuts, wir leiden nicht unter seniler Bettflucht. Wenn wir um die Mittagszeit alle in Gerolstein sind reichts. Wenn wir von 100 Km Fahrstecke ausgehen und nur 50 im schnitt fahren würden, an mehreren Aussichtspunkten anhalten, was Essen und ein Eis lutschen sind wir locker um 6 wieder zurück. Selbst wenn wir um 7 oder 8 erst zurück wären wärs egal. Für alle die jenseits der 50 sind sollte es ein erholsammes Wochende sein, wenn die Jugend Stress draus macht ist es ihr Ding.
nee..warum....kommm einfach....der garst hat geschrieben:Hallo zusammen.
Hätte jemand ein Problem wenn ich mit dem ES-Gespann mitfahren würde?
.
Mach doch, hab da kein Problem mit. Ich glaube nicht das wir 60 im Schnitt schafen in der Kollone. Da passt auch ein Gespann dazwischen.der garst hat geschrieben:Hätte jemand ein Problem wenn ich mit dem ES-Gespann mitfahren würde?
Nordlicht hat geschrieben:ich sag immer Morgen Stund hat Gold im Mund....
nix ..ich fahr Bleifrei...E5.....bin zurück über Stadtkyll....Losheim....schei... Strecke viel Verkehr....wo bleibt das Bild auf dem ChopperP-J"
[quote="P-J hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:ich sag immer Morgen Stund hat Gold im Mund....
Enschuldige aber das muss jetztMorgenstund hat Blei im Ar....
mecki hat geschrieben:Hallo P.J. Streiche mich bitte wieder von der Teilnehmerliste, ist was dazwischen gekommen.Hat für euch auch den Vorteil bei der Rundfahrt nicht von meiner lahmen Diesel eingebremst zu werden.
Gruß, Mecki
mecki hat geschrieben:Hallo P.J. Streiche mich bitte wieder von der Teilnehmerliste, ist was dazwischen gekommen.Hat für euch auch den Vorteil bei der Rundfahrt nicht von meiner lahmen Diesel eingebremst zu werden.
Gruß, Mecki
schade Mecki...ich glaube mal von dir gehört zu haben...die Eifel hatte ich noch nie im Programm..ich hätte sie dir gerne gezeigtmecki hat geschrieben:Hallo P.J. Streiche mich bitte wieder von der Teilnehmerliste, ist was dazwischen gekommen.Hat für euch auch den Vorteil bei der Rundfahrt nicht von meiner lahmen Diesel eingebremst zu werden.
Gruß, Mecki
Prä Jonas-Treiber hat geschrieben:Wer kommt dann überhaupt noch? Drei; vier Teilnehmer?
Gruß Walter
jo genau...RenéBAR hat geschrieben:Wann und wo wäre denn der Treffpunkt ? 9.30 Uhr, Gerolstein, Zum Sandborn 8 ?
Würde mich freuen.
Prä Jonas-Treiber hat geschrieben:Wann seid Ihr von der Rundfahrt zurück? Damit ich in etwa zur ähnlichen Zeit ankomme..............
der garst hat geschrieben:Ich werde gegen neun starten und gegen Zwölf da sein.
Setz dich auf Honda und mach selbst welcheknut hat geschrieben:bilder nicht vergessen....
P-J hat geschrieben:2-3 Juni - 2 Tage - P-J
2-3 Juni - 1 Tag - Nordlicht
2-3 Juni - 1 Tag - Garst
2-3 Juni - 1 Tag - Schmuckstein
2-3 Juni - 2 Tage - Klaus P
2-3 Juni - 2 Tage - Robert
2-3 Juni - 2 Tage Renebar
2-3 Juni - 2 Tage Prä Jonas-Treiber ...
Nordlicht hat geschrieben:..schade das "Gefährt" von Robert hät ich gern gesehen..
der garst hat geschrieben:Bin heile daheeme angekommen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste