Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
henrik5 hat geschrieben:Ich habe hier schon mal etwas gelesen, dass manche nach 5000 km den Hinterrreifen wechseln müssen. Da fahre ich wohl schon wie ein Rentner...
Habe zwar nur 250 ccm fahre aber nicht wie ein Rentner...Hermann hat geschrieben:Nee, andere haben 300ccm oder 500ccm.
Hermann hat geschrieben:Ich bin bereits ein Rentier(ungewollt)
alexander hat geschrieben:Mit 48 und 50 Jahren seid ihr spaetestens bei der naechsten Jobkuendigung Rentner!
peryc hat geschrieben:Wartet nur mal alle ab. In 10 bis 20 Jahren gibt es keine Vollzeitjobs mehr. Da wurden erfolgreich aus jedem Job drei gemacht, Politiker und Wirtschaftsbonzen lassen die Sektkorken knallen und der Pöbel darf die Früchte genießenAb 40 bis 45 taugst dann eh nichts mehr,weil eh schon ausgelaugt (klar wenn man zum Durchfüttern drei oder vier Jobs braucht).
Merkt Euch meine Worte!
Christopher
MZ BIKER INGOLSTADT hat geschrieben:
ALTER...
sammycolonia hat geschrieben:für meinen renner hab ich mir jetzt den A 39 90/90-18 für vorne und den M 39 110/80-18 für hinten bestellt... beides michelin... mal sehen wie die sich machen (wenn der renner je mal an den start geht...)
die passen aber weder auf die ts, noch auf die country...HARHARNordlicht hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:für meinen renner hab ich mir jetzt den A 39 90/90-18 für vorne und den M 39 110/80-18 für hinten bestellt... beides michelin... mal sehen wie die sich machen (wenn der renner je mal an den start geht...)
Bevor die denn zu alt werden,melde ich mal Interesse an
sammycolonia hat geschrieben:die passen aber weder auf die ts, noch auf die country...HARHARNordlicht hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:für meinen renner hab ich mir jetzt den A 39 90/90-18 für vorne und den M 39 110/80-18 für hinten bestellt... beides michelin... mal sehen wie die sich machen (wenn der renner je mal an den start geht...)
Bevor die denn zu alt werden,melde ich mal Interesse an
ähm... es ist ne ts... die hatten immer 18er hinten...g-spann hat geschrieben:18er Hinterrad auffe HuFu? Holland-Spezialmodell für höhere Sitzposition???
g-spann hat geschrieben:18er Hinterrad auffe HuFu? Holland-Spezialmodell für höhere Sitzposition???
daher also der name EINSPURDRAISINE...Hermann hat geschrieben:Die Räder der HuFu passen auch gut in Straßenbahnschienen
Nordlicht hat geschrieben:eine TS150 hat immer 18 Zoll Räder.... so jetzt gibs keine Eier mehr....
Dieter hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:eine TS150 hat immer 18 Zoll Räder.... so jetzt gibs keine Eier mehr....
Eine ES 150 auch.
Und die 250er hat auch kaum breitere Reifen in der Normalausführung.
Gruß
Dieter
Hermann hat geschrieben:Die Räder der HuFu passen auch gut in Straßenbahnschienen
henrik5 hat geschrieben:HAst Du bei der schon Werkstuning betrieben:)
Mitglieder in diesem Forum: Hallenser und 2 Gäste